Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.
Die HP wurde geändert. Ich finde die neue HP nicht unbedingt ansprechend. Dann hat der "alte Stamm-Kunde" keine Möglichkeit "auf Rechnung" zu zahlen.
Ich erbat einen Rückruf aus Österreich, der Rückruf ging nicht ein. Die Niederlassung in Deutschland wurde ohne Kundeninformation aufgelöst. Eine telefonische Bestellung ist fast nicht möglich, da ich über 9 Minuten in der Warteschleife war und dann genervt auflegte, da von Deutschland aus, doch relativ hohe Telefonkosten auflaufen. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einen anderen Anbieter in der gleichen Futterqualität suche. Leider!
Die Ware wurde allerdings ordnungsgemäß geliefert.
Die Qualität des Hunde - Nassfutters Sorte Ziege ist in den großen (800g) Dosen leider nicht so gut wie bei den 400g Dosen. Es gibt zu viel Gelee und Flüssigkeit, wenn man das entfernt, fällt gleich bis zu einem Viertel des Inhalts weg.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für das Feedback! Sollten Sie bei einer Ware Grund zur Beanstandung haben, senden Sie uns bitte ein Email mit allen Daten an kundenservice@perro.at. Wir kümmern uns dann umgehend um die Bearbeitung!
Grundsätzlich sehr gut, aber leider das speziell Benötigte zu lange nicht verfügbar.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte mit langer Lieferzeit
Die Produkte von der Firma sind sehr gut, doch leider ist die Lieferzeit sehr lange. Wieder hat es mal eine Woche gedauert und wurde unverpackt von DHL und die Futterdosen sind deformiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.