perro.at- Logo - Bewertungen

perro.at

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.522 Bewertungen insgesamt

Die Hundewurst von Perro ist sehr sehr beliebt bei meinen Hunden. Auf dem Hundeplatz bei allen anderen Hunden das Leckerli überhaupt. Bei den Hundeführern ebenfalls sehr beliebt. Sie ist nicht fettig, klebt nicht, schnittfest, krümelt nicht und sehr gut verträglich. Die Zusammensetzung ist auch top.... Die Dosen pur Fleisch von Perro sind auch sehr gut 👍. Leider etwas teuer, so das wir uns diese Dosen nur ab und zu mal gönnen. Ich bestelle regelmäßig bei Perro, da es nach Anmeldung eines Kundenkontos unproblematisch ist.
DS
Dorothea S.
Moosburg

08.06.2024
Nachdem wir nach drei Werktagen immer noch keinen Versand Nachricht bekamen richtig Eden wir an und die Dame an der anderen Leitung war doch sehr forsch zu meiner Gattin,wobei ich mich dann zu Wort meldete da wir mit der Freisprecheinrichtung telefonierten.Wir bestellen jetzt doch schon sehr lange bei Perri,aber bitte sowas muss man sich nicht bieten lassen von einer genervten Büroangestellten...wenn dieser Dame der Job nervt, wäre es sinnvoll dass sie den Job wechselt.Hierbei möge gesagt sein,dass es auch freundlicher geht.So wie uns die Dame entgegen kam,kammen wir ihr zurück.Wirklich ärgerlich,dass man dort wo man Geld lässt derartig genervt und arrogant entgegen kommt.Gratuliere der Firma Perro

Bewertungen für perro.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen