handballdirekt.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten938 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Schneller Versand. Tolle Qualität. Doch leider zu klein. Hab ich zurück geschickt um das gleiche Produkt größer zu bekommen. Preis Leistung ist mega

14.01.2024
Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.

Bewertungen für handballdirekt.de

Alles gut, Verpackung mangelhaft

Alles top, außer Verpackung. Karton kam beschädigt an, Inhalt hat aber nichts gefehlt…
MT
JD
Joris d.
Esslingen am Neckar

Gute Webshop, aber lange Lieferzeit

Gute und übersichtliche Webseite und unkomplizierte Bestellung. Ein großer Nachteil ist der lange Lieferzeit. Die Sportschuhe kamen erst nach knapp zwei Wochen! Deshalb nur drei Sterne.
Antwort von handballdirekt.de
Hallo Joris, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Webseite gefällt und deine Bestellung unkompliziert war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferzeit für die Sportschuhe so lange gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um zukünftig eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Dein handballdirekt-team
A S.
Niederrhein
Zügige Lieferung, faire Abwicklung der Rücksendung, da 2 Größen zur Auswahl bestellt. Nur etwas seltsam - wir hääte sdas Paket sogar persönlich zurückgebracht, da wir nicht weit wegwohnen, aber die Rücksendeadresse gibt es so real nicht ....
24.03.2024
Es läuft alles ganz unkompliziert und problemlos, leider war der Ball nur ganz schwach aufgepumpt.
Schnelle Lieferung
12.04.2024
07.04.2024
30.03.2024
Bitte alles in einem Paket und keine 4-5 Einzelsendungen mehr.
07.04.2024
Falsche Artikel, keine gute Kommunikation
Antwort von handballdirekt.de
03.05.2024
Hallo Stefan, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Wir werden unsere Kommunikation verbessern. Dein handballdirekt-team
17.02.2024
Mit der Ware sehr zufrieden, die Lieferung hat dafür etwas gedauert

Gerne wieder

Alles top, allerdings sind die Lieferzeiten sehr lang.
24.02.2024
Qualität wie beschrieben. Unproblematische Bestellung.

Ball verliert Luft

Ball verliert Luft. Ich musste neu bestellen
Ich kann noch keine vollständige Bewertung abgeben, denn von den Schuhen haben keine gepasst und ich habe noch nicht mein Geld zurück.
02.02.2024
Der Versand hat mir etwas zu lange gedauert