champagnershop.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2022
champagnershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Bei meinem Schwierigkeiten mit der Bestellung habe ich persönlich bei der Firma angerufen und wurde sehr geduldig über meine Internet Tätigkeit begleitet, so dass die Bestellung erfolgreich durchgeführt werden konnte. Wirklich sehr empfehlenswert, sowohl der Kundendienst und auch die Ausführung! Erika Abel
EA

18.03.2024
pünktlicher liefern, gewünschte war als Lieferdatum der 13.3., geliefert wurde am 15.3.2024

Bewertungen für champagnershop.de

25.02.2024
25.02.2024
Perfekte Abwicklung des Auftrages. Toll!!
BM
Birgit M.
Emmerich
18.01.2024
Im Voraus Buchung des Zustellungstags! Perfekt! Zuverlässig! Schnell!
problemlose Bestellung und pünktliche Lieferung - empfehlenswert!
21.01.2024
Immer pünktlich geliefert, auch in den Hochphasen der Feiertage

Kompetenz

Sachlich, hilfreich am Telefon; schnelle Zustellung
KH
Kurt H.
Villingen Schwenningen
Super Auswahl und alles pünktlich geliefert !
AK
c. R.
Olpe
22.09.2023

Geschenk an Mitarbeiter versendet

Ich habe Champagner für unsere Mitarbeiter bestellt. Sie wurden direkt von champagnershop.de versendet. Top-Service, bei der ich keine Arbeit hatte. Die Grußkarte hat gefallen und der Champagner kam sicher verpackt bei allen Kollegen an. Ich erhielt eine Übersicht mit allen Versandnummern. Gerne wieder.
SL
Susanne L.
Eberbach
21.08.2023
Champagner war am gewünschten Tag da. Gut verpackt und heile. Nur die Holzkiste war leicht beschädigt (eins von 2 der kleinen Holzteile an der Seite zum aufschieben, lose) Aber das ist kein Drama und lässt sich mit etwas Kleber beheben.
28.06.2023

Leider zu früh ausgeliefert...

Verpackung und Service waren sehr zufriedenstellend. Leider wurde der Champagner zu früh und nicht am eigentlichen Termin (explizit angegeben) angeliefert. Somit war der Überraschungseffekt verpufft.
04.10.2023

Mein Lieblingschampagner Versand!

Ich bestelle hier super gerne meinen Champagner und auch wenn ich anderen eine Freude machen will. Auf den Shop ist immer Verlass! Tolle Produkte, faire Preise und ein Top Service!.
HD
Helmut D.
Überlingen
30.12.2023
Große und übersichtliche Auswahl, treffsichere Bestellung und rasche Lieferung haben uns sehr gefreut. Lediglich die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert.
20.08.2023

Sehr zufrieden

Ich habe Champagner bestellt, die Bestellung Verlauf Problemlose, pünktlich Lieferung, geschenkt verpackt wie ich mich gewünscht habe, ich kann nur empfehlen.
KJ
Karlheinz J.
Tegernsee
Sehr korrekte Abwicklung !!! Nicht immer selbstverständlich in der Branche. Die Preise entscheiden fast immer wo bestellt wird. Danke-
ID
Isa D.
Überlingen
17.05.2023
Hat alles prima geklappt. Die Beschenkten haben sich sehr über die schnelle Lieferung des leckeren Champagners gefreut.