maqna.de- Logo - Bewertungen

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2014
maqna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alles in Ordnung, allerdings kam eines der Magnetwürfel (vermutlich) gebraucht an. Wir gehen davon aus, dass wir einen Rückläufer erhalten haben. Da alle drei Geschenke an drei Geschwisterkinder gehen werden, befürchten wir ein kleines Drama beim Geschenkeauspacken und hoffen, dass zumindest alle Kugeln komplett sind. Geradebiegen konnten wir es nicht. Wir hätten uns über eine Mitteilung im Vorfeld über den Zustand gefreut um Enttäuschungen bei einem der Kinder vermeiden zu können - erwartet wird es nämlich ganz pingelig wie auf dem Produktfoto auf der Homepage. Ansonsten schneller Versand und zwei von dreien sind top!

23.09.2023
Ich warte schon seit über einer Woch eauf meine dringend benötigte Magnete. Immer noch nicht da. Lediglich die Sendungsnummer wurde übermittelt der Paketdienst GLS hat noch keine Zustellung angekündigt. Wenn Maqna meint sich Ihre Kunden mit einem schlechten Lieferdienst verärgern zu müssen muss halt "mit den Füssen abgestimmt werden". Andere Anbieter verkaufen auch Magnete.

Bewertungen für maqna.de

VN
Vero N.
Nürnberg
Keine Antwort auf Email zu einer Rückgabe
09.12.2023
09.05.2023
Bestellung wurde einfach nach einer Woche nicht versandt! Bis ich nachgefragt habe, wo es bleibt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, ist leider nicht rechtzeitig angekommen! Sehr schade, Geld wurde per PayPal abgebucht und einfach keine Ware versendet. Erst als ich nachgefragte, wo das Paket bleibt, kamm einfach eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Keine Entschuldigung..
RZ
Raphael Z.
Duesseldorf
03.04.2023

Bin nicht zufrieden. Schade

Hallo ich bin gar nicht zufrieden. Ein Teil war nicht lieferbar-es wurde Geld zurückgeschickt, okay. Danach kam die Sendung nicht komplett bei mir an! Auf ein Schreiben von mir wurde nicht mal geantwortet. In Zukunft werde ich wo anders kaufen. Schade. MfG Raphael Zuhaeli
19.08.2023

Die Lieferung entspricht nicht dem Angebot bzw. der Bezeichnung im Lieferschein

Angeboten wurde Neocube aus 5 mm Magentkugeln. Die gelieferten Kugeln sind deutlich kleiner und entsprechen damit nicht dem Angebot bzw. der Bezeichung im Lieferschein.
15.04.2023

Neocub 5mm Magnetkugeln

Ich habe einen Artikel bestellt den ich nach über einer Woche weder eine Versandmitteilung noch die Ware erhalten habe Lieferzeit wurde zwei bis drei Tage angegeben
13.07.2023

Hauptsächlich Kritik an GLS

Die Kritik geht hauptsächlich an den Service-Partner GLS, weil er zweimal nicht in der Lage war das Paket zuzustellen. Bin recht enttäuscht
10.04.2023
Lieferzeit ist nicht hinnehmbar ! Angesichts der bevorstehenden Feiertage hätte man die Bestellung schneller bearbeiten müssen.
11.04.2023
Wir gaben den bestellten Artikel, der am 6.04.23 kommen sollte nicht erhalten. GLS ist ein schlechter Lieferant.
05.07.2023

Nicht angekommen, bis jetzt keine Kommunikation vom Händler

Habe bis jetzt weder meine Bestellung noch ein Statusupdate zu meiner Bestellung erhalten.
07.08.2023
Lieferung war nicht vollständig. Kundenservice nicht erreichbar.
20.05.2023