maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maqna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maqna.de

28.12.2021
Schnelle Rückmeldung per Mail bei einer Frage zur Verfügbarkeit eines Artikels. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Lediglich der Versand zwei drei Tage länger gedauert als ausgewiesen. Aber das kann durchaus an der Auslastung der Versandunternehmen kurz vor Weihnachten gelegen haben. Die Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Shop ist zu empfehlen.

11.10.2022
Das Produkt an sich ist einwandfrei. Lediglich der Versand durch GLS hat die Bewertung ins Negative gezogen. Das Paket war klein genug, dass es in meinen Briefkasten gepasst hätte. Stattdessen wird es an einen xbeliebigen Paketshop (immerhin) in selben Ort geliefert, wo ich es erst drei Tage später abholen konnte. Am Tag der ursprünglich geplanten Lieferung hätte ich es entgegen nehmen können, dadurch dass sich das Paket durch GLS verspätete hatte ich nachfolgend die Probleme. Ich würde gerne weitere Produkte bei dem Shop bestellen, da es aber nur GLS als Versandpartner gibt, werde ich mich nach anderen Händlern umsehen.

Bewertungen für maqna.de

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach erhalt der Magnetbänder bin ich etwas verwirrt gewesen, da ich 4mm breite Magnetbänder in Rot und in Grün bestellt habe, jedoch waren 10mm breite in der Verpackung. Nach Kontrolle des Lieferscheines war erkennbar, dass es korrekt bestellt worden ist, jedoch waren 2 Handschriftliche Notizen mit auf dem Lieferschein. Diese besagten, dass die 4mm leer gewesen seien und deshalb 10mm geschickt wurden. Wir bitten um die Korrekte Zusendung der 4mm oder der Rückerstattung der Liefer und Materialkosten. Für die 10mm haben wir keine Verwendung. Über eine Kontaktaufnahme im voraus, dass die 4mm leer seien, wäre ich froh gewesen. Freundliche Grüsse D. Voser
es wurden statt 10 nur 9 Magnete geliefert ihre Mitarbeiterin forderte mich am Telefon auf dies schriftlich mitzuteilen das war das erste und Letzte Mal das ich bei Ihnen gekauft habe und meine Erfahrung werde ich verbreiten....ausserdem kann man bei Ihnen anrufen, landet dann in der Warteschleife und nach 3 Minuten wird die Verbindung von Ihnen beendet Super wünsche Ihnen nix Gutes
11 Magnetverschlüsse / magnetische Nieten bestellt und auch geliefert. 2 davon sind defekt. Reklamiert, aber ohne jede Reaktion durch den Händler.
05.11.2022
Zwei Bestellungen, zweimal falsch geliefert. Auf meine E-Mails bisher keine Antwort.
22.08.2022
06.12.2021
Leider konnten wir unsere Kinder nicht weiter mit den Maqna Kugeln spielen lassen. Sobald die Hände in Kontakt mit dem Mund oder Essbaren kamen entwickelte sich ein kaum ertragbarer bitterer Geschmack im Mund. Wir Erwachsenen konnten dies nur bestätigen, besonders bei den goldenen Kugeln. Am Liebsten würden wir alle Magnete wieder zurückgeben.
28.02.2022
Ausser einer Auftragsbestätigung habe ich nach 10 Tagen keine weiteren Informationen über den Status der Bestellung. Keine Ahnung ob und wann die Bestellung kommt
30.05.2022
Wie soll ich etwas bewerten, wenn's nach einer Woche noch nicht einmal versendet/ geliefert wurde?
17.06.2022
Fehlender Inhalt bei Lieferung und keine Rückmeldung auf meine E-Mail
07.02.2022
Gibt noch Nichts zu bewerten, Ware immernoch nicht erhalten!
19.02.2022
Keine Ware erhalten 🤷🏽‍♂️