maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maqna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maqna.de

28.12.2021
Schnelle Rückmeldung per Mail bei einer Frage zur Verfügbarkeit eines Artikels. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Lediglich der Versand zwei drei Tage länger gedauert als ausgewiesen. Aber das kann durchaus an der Auslastung der Versandunternehmen kurz vor Weihnachten gelegen haben. Die Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Shop ist zu empfehlen.

11.10.2022
Das Produkt an sich ist einwandfrei. Lediglich der Versand durch GLS hat die Bewertung ins Negative gezogen. Das Paket war klein genug, dass es in meinen Briefkasten gepasst hätte. Stattdessen wird es an einen xbeliebigen Paketshop (immerhin) in selben Ort geliefert, wo ich es erst drei Tage später abholen konnte. Am Tag der ursprünglich geplanten Lieferung hätte ich es entgegen nehmen können, dadurch dass sich das Paket durch GLS verspätete hatte ich nachfolgend die Probleme. Ich würde gerne weitere Produkte bei dem Shop bestellen, da es aber nur GLS als Versandpartner gibt, werde ich mich nach anderen Händlern umsehen.

Bewertungen für maqna.de

14.11.2022
Falscher Artikel geliefert- und bisher keine Antwort auf meine Anfragen erhalten
11.10.2022
17.07.2022
Artikel waren bei der Bestellung im Webshop mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Seit einer Woche keine Info über Versandstatus erhalten, trotz Nachfrage
25.12.2021
Gelieferte Ware ist nicht einwandfrei und ca. 5% der gekauften Magnetwürfel blättern in der vergoldeten Deckschicht oder splittern sogar ab.
05.07.2022
Die Magnete sind TOP !! Die Metallplättchen sind nicht zu gebrauchen da der Kleber zu schwach ist. Deshalb leider nur 3 Sterne.
12.04.2022
Da ich die Magnete an Geschwisterkinder verschenke, finde ich es sehr schade,,, dass die Magnete unterschiedlich verpackt sind.