maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maqna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maqna.de

28.12.2021
Schnelle Rückmeldung per Mail bei einer Frage zur Verfügbarkeit eines Artikels. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Lediglich der Versand zwei drei Tage länger gedauert als ausgewiesen. Aber das kann durchaus an der Auslastung der Versandunternehmen kurz vor Weihnachten gelegen haben. Die Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Shop ist zu empfehlen.

06.12.2021
Leider konnten wir unsere Kinder nicht weiter mit den Maqna Kugeln spielen lassen. Sobald die Hände in Kontakt mit dem Mund oder Essbaren kamen entwickelte sich ein kaum ertragbarer bitterer Geschmack im Mund. Wir Erwachsenen konnten dies nur bestätigen, besonders bei den goldenen Kugeln. Am Liebsten würden wir alle Magnete wieder zurückgeben.

Bewertungen für maqna.de

05.07.2022
Die Magnete sind TOP !! Die Metallplättchen sind nicht zu gebrauchen da der Kleber zu schwach ist. Deshalb leider nur 3 Sterne.
25.12.2021
Gelieferte Ware ist nicht einwandfrei und ca. 5% der gekauften Magnetwürfel blättern in der vergoldeten Deckschicht oder splittern sogar ab.
12.04.2022
Da ich die Magnete an Geschwisterkinder verschenke, finde ich es sehr schade,,, dass die Magnete unterschiedlich verpackt sind.