maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maqna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maqna.de

28.12.2021
Schnelle Rückmeldung per Mail bei einer Frage zur Verfügbarkeit eines Artikels. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Lediglich der Versand zwei drei Tage länger gedauert als ausgewiesen. Aber das kann durchaus an der Auslastung der Versandunternehmen kurz vor Weihnachten gelegen haben. Die Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Shop ist zu empfehlen.

11.10.2022
Das Produkt an sich ist einwandfrei. Lediglich der Versand durch GLS hat die Bewertung ins Negative gezogen. Das Paket war klein genug, dass es in meinen Briefkasten gepasst hätte. Stattdessen wird es an einen xbeliebigen Paketshop (immerhin) in selben Ort geliefert, wo ich es erst drei Tage später abholen konnte. Am Tag der ursprünglich geplanten Lieferung hätte ich es entgegen nehmen können, dadurch dass sich das Paket durch GLS verspätete hatte ich nachfolgend die Probleme. Ich würde gerne weitere Produkte bei dem Shop bestellen, da es aber nur GLS als Versandpartner gibt, werde ich mich nach anderen Händlern umsehen.

Bewertungen für maqna.de

17.11.2022
Schnelle Lieferung, schöne Produkte Maßangaben bei der detaillierten Beschreibung unzutreffend. In der Headline stimmten sie aber. .
10.11.2022
19.08.2022
Okay
25.08.2022
24.12.2021
Die Neocubes habe ich an drei Teenager zu Weihnachten verschenkt, sind gut angekommen. Silber und Rosegold waren wie erwartet. Das Gold ist leider recht matt und eher gelb geraten, schade. Sonst ein witziges Überraschungsgeschenk, würde ich wieder kaufen. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche an, trotz Weihnachtsgeschäft.👍
14.05.2022
Die Kommunikation mit dem Kunden ist verbesserungswürdig. Nur die Bestellbestätigung und dann die Rechnung ist etwas dürftig. Die Bestellbestätigung kam sofort dann einige Tage Ruhe bevor die Rechnung kam, dann hörte ich erst wdurch den Lieferanten das meine Bestellung unterwegs ist.
03.04.2022
Die Magnete sind gut, allerdings haften die Selbstklebestreifen nur bedingt ...
05.12.2021
Alles gut gelaufen. Produkt sehr gut!
29.03.2022
Gute Qualität. Gerne wieder.
13.07.2022
Schnelle Lieferung