DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

18.12.2021
DOG FIT by PreThis® VIT B & CARE senior small (bis 7kg) Dieses Produkt verwende ich nun seit 2 Monaten und habe schon nach bestellt. Ich bin mehr als zufrieden, denn seit meine Hündin 11 Jahre es bekommt, geht es ihr deutlich besser. Sie humpelt nicht mehr, und steht am Morgen deutlich leichter auf. Bei ihr sind altersbedingt Probleme im Rücken aufgetreten, und sie hatte große Probleme beim aufstehen und laufen. Doch man kann es kaum glauben, bereits 2 Wochen nachdem ich mit den Kapseln angefangen habe, zeigte sie wieder ihr altes Bewegungsbild. Ihr geht es richtig gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Schnelle Lieferung, gute Produkte
von A. S.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung bei Kauf im Onlineshop. Futterzusatz scheint dem Hund auch gut zu tun.
Shine Das Fell wird dicht und glänzt wunderbar
Diese Kapseln die ich immer bestelle wirken bei unserer Hündin so super,sie hat spondylose im Rücken wenn sie die Kapseln nimmt springt sie wie ein junger Hund durch die Gegend. Unser Tierarzt hatte sie schon aufgegeben.
Schnelle Lieferung
wie imme,alles bestens
Schnelle Lieferung und Hundi geht's gut
Guter Service, schnelle Lieferung.....leider konnte unser Hund das Produkt nicht mehr probieren.
Alles besten's :-)
Seit meine 11 Jahre alte Hündin diese Produkte nimmt, ist sehr viel agiler, quirliger und kann wieder sehr gut laufen. Sie hat nämlich ein Arthrose Problem... Wir sind sehr zufrieden.
Alles bestens.
1. Super schnelle Lieferung 2. Nach defekter Lieferung, sofort und ohne Probleme Ersatz 3. Hatte verschiedene Fagen zu den einzelnen Produkten. Bekam eine sehr nette und hilfreiche Auskunft. Zu der Frage welche Kapsel ich am besten kombunieren kann/sollte, bekam ich eine ehrliche Antwort und es wurde mir nicht versucht etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil, man sagte mir sogar was ich nicht bestellen soll, weil es eher überflüssig wäre. Die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern. 5. Nachdem mein alter Liebling jeden Tag eine Joint-Kapsel bekommt hatte er nichts mehr mit der Bandscheibe oder Hüfte.