DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.428 Bewertungen insgesamt

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

09.03.2024
Die Bestellung war zwar superschnell da, ist auch einfach zu dosieren, nur will mein Hund absolut nicht an sein Futter wenn ich das Pulver drin habe. Egal wo ich es reinmische... ob ins Fleisch, Joghurt oder andere feuchte Produkte. Es liegt an dem Geruch nehme ich an. Jedenfalls dreht er sich sofort vom Futter weg wenn das Pulver drin ist. Schade um das Geld!

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Meine Hündin verträgt es sehr gut und Edgar ihr während des Fellwechsels sehr geholfen
BS

Tolle Beratung

Besonders möchte ich die tolle Beratung beu Produktanfragen hervorheben. Vielen Dank!
ED
Eva D.
Hoogstede
Man weiß halt nicht wie sie laufen würde, wenn sie es nicht bekäme. Also....hoffen wir das Beste!!!
PK
Petra K.
Gerabronn
Wie immer schnelle Lieferung, allescohne Probleme und gutecware

Vitamin B komplex für Hunde

Diesmal kam die Tabletten für meine Hunde Omi in einer Versandtasche die in den Briefkasten passte. Absolut genial zudem die vorherigen in einem Karton waren. Was Verschwendung ist und der auch noch lädiert war. Weiter so liebes Team.
RS
Rolf S.
Hösbach

alles bestens

gute Produkte guter Service
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. ❤️ Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
TS
Thomas S.
Karlsruhe
Top Qualität,super Service
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Sehr untersch. Konsistenz. Letzte Lieferung vom Aussehen wie Currypulver und wenig Wirkung.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben umfassend informiert, dass WHITE dental plus nun auf Wunsch vieler Kundinnen und Kunden als Pulver erhältlich ist. Dies wurde über unseren Newsletter, Social Media und direkt im Shop, sowohl oben rechts beim Produkt als auch in der Produktbeschreibung, klar kommuniziert. Trotz der geänderten Konsistenz und Farbe sind die Inhaltsstoffe und somit auch die Wirkung unverändert. Wir werten weiterhin die Rückmeldungen unserer Kunden aus und entscheiden, ob wir bei der Pulverform bleiben oder das Granulat wieder einführen. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Nachdem ich meinem Hund die Kapseln über einen längeren Zeitraum gebe, kann ich nur gutes berichten. Der ganze Bewegungsapparat hat sich deutlich verbessert. Ich werde es weiterempfehlen
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von JOINTS und VITAMIN B. ❤️ Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®

Einfach gut!

Ich habe jetzt bereits mehrere Produkte von Dogfit ausprobiert! Bin mit allen super zufrieden!

Mehr Lebensqualität meiner Hündin

Schnelle Lieferung, gut verträglich, meiner alten Hündin geht es wesentlich besser,durch das Vitamin B komplex war sie nach 3 Wochen Inkontinenz wieder trocken.
NC
Sehr netter und verständnisvoller Kundendienst
AP
Alla P.
Bad Kreuznach
Schnelle Lieferung
Bei meinem Hund wurde eine Patellaluxation Grad 1 festgestellt.Ich habe die Information bekommen,das man mit Nahrungsergänzungsmittel gute Chancen hat, die Schmerzen zu lindern.Auf der Suche bin ich dann auf Dogfit by Pre This gestoßen.Da ich mir unsicher war,habe ich eine Anfrage an den Kundenservice gesendet,der auf meine Anfrage sehr schnell reagiert hat.Bestellung wurde schnell geliefert.Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen,da bei meinem Hund zusätzlich jetzt noch schwere HD festgestellt worden ist,er an beiden Hüften operiert werden musste.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung bei der Bestellung und beim Versand. Unser Hund nimmt die Nahrungsergänzungsmittel schon recht lange ein und die Schmerzmittel konnten wir absetzen.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Mein Labrador hatte durch die Hormonspritze Anzeichen von Inkontinenz. Dank der Kapseln war nach 10 Tagen wieder alles ok und er veror kein Tröpfchen mehr
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von unsere VITAMIN B. ❤️ Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
MP
Ursula R.
Wuppertal
Schnelle Abwicklung der Bestellung
Antwort von DOG FIT by PreThis®

Der Hund ist wie ausgewechselt....als…

Der Hund ist wie ausgewechselt....als wenn er eine Frischzellenkur bekommen hätte...ein Freund hat mit seinem Hund die gleiche Erfahrung gemacht
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von CARE senior und das schöne Foto. ❤️ Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Der Mundgeruch wurde deutlich weniger