DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.213 Bewertungen insgesamt

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

23.09.2023
Bestellung und Versand einwandfrei, allerdings ist das bestellte Produkt nicht wie beschrieben. Keine Akzeptanz bei den Tieren, stinkt und der Hund, der es frisst, juckt sich seitdem und muss gegen Allergie behandelt werden! Eine Mail diesbezüglich wurde bis heute nicht beantwortet und nun habe ich hier stinkendes Zeug für 50 Euro und kann es wegwerfen. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
NG
Nicole G.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Mühsam den Versand angeregt . Ware hervorragend
BH
Beate H.
Potsdam
Ihr habt supergute Produkte und ich werde noch sehr viel bei euch bestellen!!! Toppppp👍
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung und die wunderschönen Fotos der Rasselbande ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
RR
Regine R.
Oranienburg
Joints und Vitamin B wegen Spondylose gegeben. Meinem Havaneser geht es sichtbar viel besser. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Präparate die Fellnase gut unterstützen können. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Ich war immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Jedoch im Juli/August war das gewünschte Präparat nicht lieferbar. Dies hat dann 2 Monate gedauert, was meines Erachtens nicht sein darf.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen bisher zufrieden waren. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Verfügbarkeit unseres Präparates entstanden sind. Wir verstehen, dass eine solche Verzögerung enttäuschend sein kann, besonders wenn sich unsere Kunden und Kundinnen auf unsere Produkte verlassen. Unser Anspruch ist es stets, die bestmögliche Qualität anzubieten. Dafür sind wir auf hochwertige Zutaten angewiesen, deren Verfügbarkeit manchmal Herausforderungen mit sich bringt. Wir möchten keine Kompromisse eingehen, indem wir auf minderwertigere oder ausländische Alternativen zurückgreifen, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden der Hunde stehen für uns an erster Stelle. Die Verzögerungen waren auch teilweise den umfangreichen Zertifizierungsprozessen und notwendigen Qualitätskontrollen geschuldet, die wir für jedes unserer Produkte durchführen. Dies sind wichtige Schritte, um die Sicherheit und Wirksamkeit unserer Präparate zu gewährleisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®

Voller Erfolg!

Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass unser WHITE dental plus den Erwartungen nicht nur entsprochen, sondern diese sogar übertroffen hat. Solche Erfahrungen zeigen, wie effektiv eine natürliche Behandlung gegen Zahnstein sein kann, insbesondere wenn man bedenkt, dass dem Hund dadurch eine Vollnarkose und eine aufwendigere Behandlung erspart werden konnte. Die Tatsache, dass sogar der gröbere Zahnstein des Hundes ohne Narkose entfernt werden konnte (oft gelingt es auch schon mit dem Daumennagel), ist ein klarer Beweis für die natürliche Wirksamkeit von WHITE dental plus. Es freut uns besonders zu hören, dass unser Produkt für ältere Hunde im Rudel hilfreich ist. Wir wissen, wie wichtig die Gesundheit und das Wohlergehen jedes einzelnen Hundes ist, und es ist unser Ziel, Produkte zu liefern, die einen wirklichen Unterschied machen. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Gute Betreuung und Beratung
hervorragendes Produkt, hohe Qualität
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass unser Vitamin B Komplex den Erwartungen entsprochen hat und wünschen dem Hund weiterhin viel Gesundheit! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
US
Uwe S.
An der Schmücke Gorsleben
Alles gut
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Rundum zufrieden!

Stets schneller Versand, Ware top verpackt, immer ein kleines Geschenk dabei und das Wichtigste: Die Kapseln helfen unseren Senioren! Weiter so!! 👍
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unser CARE senior, VITAMIN B und VITAL immun den Erwartungen entsprochen hat und wünschen dem Hund weiterhin viel Gesundheit! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
CL
Claudia L.
Neusäß
17.12.2023
Schnelle Lieferung , Produkt wie beschrieben.
16.12.2023
KK