DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Jürgen K.
Ludwigsburg
Alles bestens
22.08.2023
Die Vorinfo über die Produkte fand ich schon mal sehr hilfreich. Nach fünf Wochen kann ich aber noch keine wirkliche Besserung erkennen. Bleib aber dran und werde auch nachbestellen. Alles braucht seine Zeit.
PC
Petra C.
Solingen
Artikel wie beschrieben, fairer Preis und schneller Versand. Danke 🌝
Mein Hund verweigert sein Fressen und seine Geliebte Leberwurst
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, leider hilft weder uns, noch unseren Lesern die Bewertung, da wir nicht wissen worum es geht. Bei Fragen ist unsere Beratungshotline und unser E-Mail Support - vor einer Bewertung - immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
20.08.2023
20.08.2023
Später nachfragen, weil nach dieser kurzen Zeitspanne kein Ergebnis sichtbar ist
AM
Ulrike F.
Kaiserslautern
18.08.2023

nach kurzer Zeit Besserung

Laut meiner Tierärztin wären die Zähne vorher ganz gut gewesen, nur ein wenig Zahnstein. Deswegen habe ich mit Pre This White angefangen. Ich finde, die Beläge sind schon nach relativ kurzer Zeit deutlich weniger geworden. Am 31.8. guckt meine Tierärztin nochmal drauf. Mich würde interessieren ,ob man das dauerhaft geben kann, ohne Nebenwirkungen.
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Für Fragen ist unsere Beratungshotline und unser E-Mail Support immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Hier bei Trusted Shops ist leider nicht der richtige Platz für eine Beratung. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
17.08.2023
Wir konnten den Zahnstein bei unserem Hund maßgeblich reduzieren.
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass WHITE dental plus dazu beitragen konnte den Zahnstein zu reduzieren. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
ML
Martina L.
Fritzens

Super Wirkung

Wider Erwarten schien es Amy durch die Empfehlungen bereits nach drei Tagen besser zu gehen und ich konnte Schmerzmittel weglassen!!
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, das CARE senior und VITAMIN B dazu beitragen konnten, die Schmerzmittel wegzulassen. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
17.08.2023
Habe bisher leider keinen Unterschied zu davor feststellen können
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, die Produkte wurden erst am 27.07 geliefert. Bitte die Produktbeschreibung und unsere Hinweise in den FAQs beachten. Wir gehen dort auch auf die Behandlungsdauer und den Wirkungseintritt ein, die auch abhängig von der zugrundeliegenden Erkrankung sind. Von daher hilft leider weder uns und noch anderen Kunden und Kundinnen der Kommentar weiter. Bei Fragen, sind wir gerne telefonisch und per E-Mail da! Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
RS
Ricarda S.