DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.213 Bewertungen insgesamt

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

23.09.2023
Bestellung und Versand einwandfrei, allerdings ist das bestellte Produkt nicht wie beschrieben. Keine Akzeptanz bei den Tieren, stinkt und der Hund, der es frisst, juckt sich seitdem und muss gegen Allergie behandelt werden! Eine Mail diesbezüglich wurde bis heute nicht beantwortet und nun habe ich hier stinkendes Zeug für 50 Euro und kann es wegwerfen. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
NG
Nicole G.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Meine Boxerhündin geht es viel besser.

Beim Vitamin B lieber die Beutel als die Dose. Letztes Mal bekam ich eine Dose ist nicht so gut und das Haltbarkeitsdatum ist auch viel kürzer als die wo ich davor bestellt habe. Meine Boxerhündin 6 1/2Jahre alt hat hochgradig Spondylose . Seid ich die Kapsel ihr gebe geht es ihr viel besser und ich gebes es ihr weiter.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unser VITAMIN B und JOINTS den Erwartungen entsprochen hat. Wir stellen zur Zeit von Dosen auf Beutel um, da die Beutel im Gegensatz zu den Dosen zu 100% recyclebar sind. Je nach Lager und Lagerstand, kann es aber einmal vorkommen, das noch eine Dose geliefert wird. Das MHD berücksichtigt in der Regel immer die Zeit der Anwendung. Sollte es einmal zu kurz sein, bitte eine kurze Nachricht und wir ersetzen das Produkt umgehend. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
UB
Aldingen
OS
Onge S.
Ilsede
Dass die Kräuter wirklich und schnell wirken. Mir gefällt, dass nach dem Alter und dem Gewicht gefragt wird. So weiss ich, dass richtige Fachkräfte hinter Dog fit stehen.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unser FRESH und WHITE dental den Erwartungen entsprochen hat. Ja, wir sind Fachleute und in unserem Team sind Tierheilpraktiker, unsere Tierärztin, zertifizierten Ernährungsexperten und Hundephysiotherapeuten. Nur so ist es möglich, fachkundig zu beraten und wirksame Präparate zu entwickeln - und das seit über 20 Jahren. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Ich bin so glücklich, dass mein 11 Jahre alter Hund Elvis nicht in Narkose gelegt werden muss. Er hatte ganz viel Zahnstein und nichts half. Zufällig habe ich Dog Fit im Internet gefunden...Ich habe schon die 3. Packung bestellt. Es hat nach einer Woche schon geholfen. Jetzt gebe ich ihm es immer nur abends. Die Zähne sind strahlend weiß. Vielen Dank!
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unser WHITE dental plus den Erwartungen entsprochen hat und Elvis die Narkose erspart werden konnte. Das ist unser Ziel und wir freuen uns sehr für Elvis! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
AB
Anne B.
Erfurt
HA
Helmut A.
St. wendel
gute Ware, alles okay
momentan haben wir bemerkt das nach ca. 15 x Einnehme Vitamin B Komplex eine deutliche Verbessrung eingetreten ist,unser Rüde (10J.) ist wieder viel fitter in jeder Beziehung, weiteres ist aber noch in den Beobachtungen.
Schnelle Lieferung
02.12.2023