DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

30.11.2022
1. Super schnelle Lieferung 2. Nach defekter Lieferung, sofort und ohne Probleme Ersatz 3. Hatte verschiedene Fagen zu den einzelnen Produkten. Bekam eine sehr nette und hilfreiche Auskunft. Zu der Frage welche Kapsel ich am besten kombunieren kann/sollte, bekam ich eine ehrliche Antwort und es wurde mir nicht versucht etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil, man sagte mir sogar was ich nicht bestellen soll, weil es eher überflüssig wäre. Die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern. 5. Nachdem mein alter Liebling jeden Tag eine Joint-Kapsel bekommt hatte er nichts mehr mit der Bandscheibe oder Hüfte.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

20.01.2023

Mein Hund liebt sein Bett. Er hatte immer Probleme eine Ruhestellung zu finden da er schon alt ist und dadurch Probleme mit den Gelenken hat. Mit seinem neuen Bett schläft er wieder ruhig und lang😀

Sehr schnelle problemlose Lieferung

Sehr guter Shop

Alles super

von M G.
18.01.2023
Dieses Kräuterpulver hat gar nichts gebracht. Leider rausgeschmissenes Geld.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, wenn ein Produkt nicht so wirkt wie erwartet, können verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. In den Produktbeschreibungen, den FAQs und in Videos gehen wir schon auf einiges ein. Sind dann noch Fragen offen, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermeintliche Probleme schnell gelöst werden können. Das funktioniert aber nur dann, wenn wir gefragt werden. "Hat gar nichts gebracht" hilft leider weder Ihnen, dem Hund, uns, noch den Lesern. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®

Alles okay
17.01.2023

Eine echte Bewertung kann ich erst abgeben, wenn bei meinem Hund eine neue Blutuntersuchung gemacht wurde, da sie unter einem Vitamin B 12 und Folsäuremangel litt.
15.01.2023
Schnelle Lieferung und die Hunde sind fit😊
15.01.2023
Diese Produkte sind super !Meine Hunde können dank Vitamin B ihr Pippi besser halten und meine ältere Hündin ist nicht mehr Inkontinent und richtig fit mit Dog fit Senior.Super Produkte,weiter zu empfehlen!!!! Mache ich auch.Lg Sabine Mailänder
14.01.2023
13.01.2023

Mein Ergebnis ist nicht toll, der Zahnstein ist geblieben.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, wenn ein Produkt nicht so wirkt wie erwartet, können verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. In den Produktbeschreibungen, den FAQs und in Videos gehen wir schon auf einiges ein. Wichtig ist unsere Tipps und Hinweise zu beachten. Sind dann noch Fragen offen, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermeintliche Probleme schnell gelöst werden können. Das funktioniert aber nur dann, wenn wir gefragt werden. Bei Trusted Shops mit einem Stern zu bewerten, hilft leider weder dem Hund, Ihnen, uns, noch den Lesern. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®

Schnelle Lieferung, sehr gut Produkte

Die schnelle Lieferung