DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.136 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

rudi b.
st.leon-rot
21.10.2023

VITAMIN B

Füttere in Augenblick Vitamin B an meine Hunde und kann bis jetzt nur positives feststellen!
22.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir mit mit unserem B-Komplex helfen können. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
20.10.2023
Toller Service und tolles Produkt. Nach 3 Wochen ging es unserem Hund schon besser.
22.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es der Fellnase mit unserem JOINTS elements schon besser geht. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
RM
Regina M.
Landshut
20.10.2023
Die Kapseln tun unserem Hund richtig Gut 😊 Schnelle Lieferung Wie immer alles top Hab diese auch schon nachbestellt
22.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Fellanse unsere CARE senior gut tut! Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
ML
Martina L.
Fritzens
19.10.2023
Nach drei Tagen war meine 11-jährige Bolonka Zwetna-Hündin beschwerdefrei und nach fünf Tagen wieder „ganz die Alte“, bewegte/benahm sich wie ein junger Hund!!!
22.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Hündin unser CARE senior und Vitamin B geholfen hat! Viele Grüße und auch weiterhin alles Gute! Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
19.10.2023
JM
Jutta M.
Frankfurt
15.10.2023

Alle Produkte tun unserem Hund sehr gut und sind sehr unterstützend z.B. bei dee Verdauung. …

Alle Produkte tun unserem Hund sehf gut und
RR
Regine R.
Oranienburg
15.10.2023
Joints sehr gut. Meinem Hund geht es viel besser. Leider sind die Kapseln in small seit vielen Wochen nicht mehr lieferbar. Schade!
22.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dem Hund besser geht. JOINTS befindet sich in der Produktion und wird bald wieder verfügbar sein. Wir werden unsere Kundinnen und Kunden informieren. Alternativ können wir unser JOINTS elements empfehlen. Viele Grüße und auch weiterhin alles Gute! Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
HF
Holger F.
Falkenberg
13.10.2023
Schnell gut immer wieder gerne 😊
13.10.2023
Topdanke