DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

GL
gert lüttich l.
lutherst. eisleben
0kay
Leider sehe ich noch keine wirkliche Verbesserung. Werde es aber noch weiter geben. Mal sehen ob sich noch was verändert
CM
BF
Bettina F.
Hettstedt
21.01.2024
Meine Hunde lehnen den Geruch ab.
04.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es gibt für (fast) alles eine Lösung, wenn wir gefragt werden. Hier bei Trusted Shops ist jedoch der falsche Platz dafür, denn das ist kein Support. Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter der info@dog-fit.com und wir helfen gerne mit Tipps weiter. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
AD
Anja D.
Wittlich
27.10.2023

Dental Pulver

Haben jetzt die erste Dose leer von dem Dental Pulver aber bis jetzt keinerlei Wirkung, sorry hätte gern was positives berichtet
30.10.2023
Hallo liebe Kundin, ein Wirkungseintritt lässt sich leider nicht pauschalisieren und ist von einigen Faktoren, wie Stärke, Lage, Zahnstand, Fütterung und Kaumaterial abhängig. Wir gehen auf diese Punkte in der Produktbeschreibung, einem Video und in den FAQs ein. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an die info@dog-fit.com mit Informationen zu Ihrem Hund (Rasse/Alter), Fütterung / Leckerlis (Marke und Sorte) und Kaumaterial. Zusätzlich bitte ein Foto der Zähne. Ich bin mir sicher, dass wir Ihnen anhand dessen, einige hilfreiche Ratschläge geben können. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
11.10.2023
Bisher keine Wirkung feststellen können. Ich werde es aber trotzdem weiter versuchen.
22.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Der Zeitpunkt, zu dem Sie eine spürbare Wirkung bei der Anwendung unserer Produkte erwarten können, kann in der Tat variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die individuellen Bedürfnisse Ihres Hundes, Alter, Fütterung und den spezifischen Gesundheitsproblemen, die adressiert werden sollen. Um sicherzustellen, dass das Beste aus unseren Produkten herausgeholt werden kann, ist unser Support-Team ist gerne bereit, alle bzgl. dessen alle Fragen zu beantworten. Die Bewertungsplattform Trusted Shops ist dafür jedoch der falsche Platz und gibt uns kaum Möglichkeiten individuell und im direkten Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden zu reagieren. Zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
26.09.2023
31.08.2023
CZ
Claudia Z.
Hannover
25.08.2023
Wir können noch keine endgültige Bewetung abgeben,da dass Zahnsteinoulver erst knapp zur Hälfte verbraucht ist.Einfach später in 4 Wo.nochmal nachfragen.Da kann ich endgültiges Ergebnis sagen.Bis jetzt etwas besser geworden,jedoch nicht so wie angezeigt.Daher erstmal befriedigt.
20.08.2023
Später nachfragen, weil nach dieser kurzen Zeitspanne kein Ergebnis sichtbar ist
AD

Gebe es meinem Hund seit paar Wochen, bis jetzt kein Ergebnis
19.07.2023
06.06.2023
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten klarstellen, dass unsere Kapseln nicht aus Plastik bestehen. Je nach Produkt verwenden wir entweder Cellulose- oder Gelatinekapseln, die gut verträglich und biologisch abbaubar sind. Der Grund, warum wir uns für Kapseln anstelle von Tabletten entschieden haben, liegt unter anderem darin, dass Kapseln leicht geöffnet werden können, um den Inhalt problemlos unter das Futter zu mischen. Zudem vermeiden wir den Einsatz von chemischen Überzügen, die bei manchen Tabletten zum Einsatz kommen. Wenn solche Fragen wie Ihre aufkommen, ist es zudem sinnvoll uns vor einer Bewertung zu kontaktieren, damit wir Gelegenheit bekommen, ihre Frage zu beantworten. Über eine Korrektur der Bewertung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
PW
Peter W.
Winkelhaid
03.06.2023
Leider kann ich bis jetzt keine für Sie wichtigen Aussagen zu dem Produkt abgeben ! Wir bestellen aber nochmal und sehen dann, wie es unseren Hund geht !
KK
29.05.2023

Lieferung war ok aber….

Lieferung war ok. Aber die Wirkung hilft wohl bei meinem Hund nicht weil er zu alt ist.. Danke für die Antwort,aber ich habe vom Kundenservice diesen Satz zum Abschuss bekommen. Hier die Kopie.; Du kannst aber keine Wunder mehr erwarten, so leid es mir tut, dass Alter fordert leider seinen Tribut. So also warum bitte soll ich etwas mit sehr gut bewerten was bei mir nicht sehr gut zutrifft?
16.06.2023
Hallo liebe Kundin, was erwartest Du? Das wir Dir etwas versprechen, was nicht eingehalten werden kann? Dir Hoffnungen machen, wo keine zu erwarten sind? Wir sind immer offen und ehrlich mit unseren Kunden*innen, auf Augenhöhe von Hundehaltern zu Hundehalter*innen. Es gibt keine Wundermittel, die den Prozess des Alterns verhindern oder aufhalten können. Du kannst Deinen Hund mit unseren Produkten unterstützen, aber auch das hat seine Grenzen. Von daher ist diese Bewertung für uns leider absolut nicht nachvollziehbar. Wie wäre es damit: Vielen Dank das Ihr so ehrlich zu mir seid, das hat 5 Sterne verdient. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
GG
Gabi G.
Wadgassen
21.05.2023

Vitamine können nicht schaden

Ich kann noch nicht wirklich sagen, ob es hilft, aber schaden kann es auf keinen Fall. Jedoch die Verpackung ist absolut unakzeptabel! Zwei kleine Dosen in einem riesigen Paket! Unfassbar!
24.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Verpackung ist in der Tat viel zu groß - auch wenn Sie zu 100% aus Altpapier besteht. Wir haben schnell reagiert und unseren Versand angewiesen bei kleineren Bestellungen nur noch Versandtaschen zu nutzen! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
05.05.2023
CA
Claudi A.
27.04.2023

Der Versand erfolgte schnell, Produkt leider nicht vertragen

Der Versand erfolgte schnell. Leider hat mein kleiner Hund nach einmonatigen Gäbe des "AntiZahnsteinpulvers" Durchfall bekommen. Ich vermute, dass er das Pulver auf Dauer nicht vertragen hat, denn sobald ich die Gabe absetzte verschwand der Durchfall...bei erneuter Gabe des Pulvers hatte der Hund sofort wieder Durchfall. Ich habe die Dosierung genau eingehalten!
24.05.2023
Hallo liebe Heidrun, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass der Hund auf WHITE dental reagiert. Wir verzichten ganz bewusst auf künstliche Zusätze und Konservierungsmittel und WHITE dental ist zu 100% natürlich. Aber es gibt hunderte von Intoleranzen, wir würden gerne alle berücksichtigen können, aber das ist leider unmöglich. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
ES
Elke S.
Lehrte
28.03.2023

Lieferprobleme

Die Ware ist gut - wenn man sie denn bekommt. Seit etlichen Wochen ist das Produkt, das ich eigentlich kaufen möchte, nicht lieferbar. Auf Rückfragen im Chat kommt keine Antwort.
03.04.2023
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, das JOINTS greenshell zur Zeit ausverkauft ist, da es Lieferproblem der Zutaten gibt, die wird direkt aus Neuseeland beziehen. Eine qualitativ vergleichbare Alternative gibt es für uns nicht, von daher sind uns leider auch die Hände gebunden. Stand heute wird es in ca. 3 Wochen wird es auf Lager sein. Wenn wir nach einer Alternative gefragt werden, gibt es die auch - wenn wir gefragt werden. Wir antworten immer wenn uns eine Nachricht hinterlassen wird. Ihr letzte Nachricht mit Angabe der E-Mail war vom 15.04.2022, als aus dem letzten Jahr. Ohne Angabe einer E-Mail im Nachrichtenfenster, können wir leider nicht antworten. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®