DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

30.11.2022
1. Super schnelle Lieferung 2. Nach defekter Lieferung, sofort und ohne Probleme Ersatz 3. Hatte verschiedene Fagen zu den einzelnen Produkten. Bekam eine sehr nette und hilfreiche Auskunft. Zu der Frage welche Kapsel ich am besten kombunieren kann/sollte, bekam ich eine ehrliche Antwort und es wurde mir nicht versucht etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil, man sagte mir sogar was ich nicht bestellen soll, weil es eher überflüssig wäre. Die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern. 5. Nachdem mein alter Liebling jeden Tag eine Joint-Kapsel bekommt hatte er nichts mehr mit der Bandscheibe oder Hüfte.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

15.12.2022
14.12.2022
Lieferzeit wird mit jeder Bestellung länger
16.12.2022
Hallo liebe Kundin, wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit. Vielleicht haben Sie es auch schon den Medien entnehmen können, dass DHL kaum hinterherkommt. Von unserer Seite werden Bestellungen bis 13 Uhr noch am selben Tag bearbeitet werden und dem Versand übergeben. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
19.11.2022

30.10.2022
Geht so
28.09.2022

leider auch nach vielen Wochen kein sichtbares Ergebnis
02.10.2022
Hallo lieber Kunde, oftmals fehlt bei der Zufütterung unserer Produkte, je nach Erkrankung, auch einfach die Geduld. Wenn unsere Produktbeschreibungen, FAQs vollständig gelesen werden und unsere Tipps und Hinweise beachtet werden, erübrigt sich so manche verfrühte Bewertung. Und wenn Fragen aufkommen, sind wir jederzeit für unsere Kunden da, telefonisch, per Mail, Insta etc.. Aber nur wenn wir gefragt werden, können wir auch helfen. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
21.09.2022

Nochmal 2 Dosen gekauft und gegeben. Wir erkennen keine Wirkung. Am Fressen können wir nichts ändern, da wir ein spezielles Futter geben müssen. Bei anderen mag es funktionieren.
27.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung 🐶! "Spezielles Futter" hört sich nach den üblichen Verdächtigen an. Jeder Hund der ein abgestimmtes Futter aufgrund einer Erkrankung benötigt, sollte frisch und hochwertig und nicht mit Fertigfutter gefüttert werden. Dafür sind Ernährungsberater für Hunde da oder ein TA mit dieser Zusatzausbildung, was aber leider selten der Fall ist. Zahnstein hat immer eine Ursache und die ist in vielen Fällen im Futter und nicht passendem Kaumaterial zu finden. Das erklären wir in der Produktbeschreibung, den FAQs, sehr ausführlich im Futtercheck und natürlich wenn wir gefragt werden. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
21.09.2022
Schneller Versand. Aber helfen tut es nicht , mein Hund hat wurde noch inkontinenter als vorher . Empfehle es nicht weiter.
27.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung 🐶! Eine Inkontinenz kann verschiedene Ursachen haben, das erklären wir in der Produktbeschreibung, den FAQs, in Videos und wenn wir gefragt werden. Unser VIT B findet seine Anwendung bei nervlich bedingter Inkontinenz (Verletzung, Kastration, Alter etc.) . Weiterhin kommt es drauf an, wie lange die Inkontinenz schon besteht. Je nachdem sind dann erste Erfolge nach 6 Wochen bis zu 3 Monaten zu erwarten. Besteht die Inkontinenz schon sehr lange Zeit, sind die Erfolgschancen auch niedriger. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
03.09.2022
15.08.2022
06.08.2022
Füttere es jetzt erst 4 oder 5 Wochen. Es ist vielleicht zu früh dieses Pulver zu bewerten.
02.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wie wir auch genau in der Produktbeschreibung, dem Hinweis zur Anwendung, den FAQs und YouTube Videos erklären, eine natürliche Zahnreinigung braucht Geduld und es kommt dabei immer auf die Umstände an, wie Zahnsteinstärke, Lage, Futter, Kaumaterial, Stoffwechsel. Aber Geduld zahlt sich in der Regel aus! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
31.07.2022

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider hat das gelieferte Produkt gegen Zahnstein nach sieben Wochen Anwendung bisher nicht den gewünschten Effekt erzielt.
02.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Bitte die Produktbeschreibung lesen, wir können es nicht oft genug sagen! Wie wir dort und im Hinweis zur Anwendung, den FAQs und in YouTube Videos erklären, eine natürliche Zahnreinigung braucht Geduld und es kommt dabei immer auf die Umstände an, wie Zahnsteinstärke, Lage, Futter, Kaumaterial, Stoffwechsel. Aber Geduld zahlt sich in der Regel aus! Und wenn Fragen auftauchen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite - man muss uns nur fragen! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
14.07.2022

Mit der Bestellung lief alles gut. Aber weder der Maulgeruch noch der Zahnstein haben sich bis jetzt gebessert. Müssen wieder einen operativen Eingriff vornehmen lassen.
18.07.2022
Hallo liebe Kundin, am 14.05. bestellt und evtl. am 19.05. mit der Behandlung angefangen. Wir können es nicht oft genug sagen: Bitte die Produktbeschreibung zur Behandlungsdauer lesen und unsere Hinweise und Tipps alle befolgen! Wir haben FAQs, Videos, Futtercheck und eine super Beratung die man jederzeit fragen kann. Wenn man sich an alles hält, sich vorher informiert und bei Fragen mit uns spricht, dann funktioniert auch eine natürliche Zahnreinigung (wenn der Zahnstein nicht schon zu massiv ist und viel zu lange gewartet wurde), so wie bei sehr vielen anderen Kunden auch. Zahnstein hat immer eine Ursache. Viele Grüße Sandra von DOG FIT by PreThis®