DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

NS
03.05.2024
Service ist Super. Lieferung schnell. Zum Produkt Vitaminkoplex und Senior Care was ich für unseren 9 jährigen Rotti bestellt habe kann ich nach knapp 4 wöchiger Anwendung nur soviel sagen das er im allgemeinen einen fiteren Eindruck macht lahmheit nach dem aufstehen fast weg. Nur sein Fellproblem ist noch nicht so wie erhofft (verliert sehr viel Fell). Aber deswegen will ich nicht sagen das die Produkte nicht helfen ich bin dennoch zufrieden mit dem allgemeinen Wohlbefinden unserm Seniors, denn es geht ihm auf jeden Fall besser, und wegen seinem Fell werde ich auf Empfehlung des Teams noch das Produkt seine plus bestellen wenn es wieder verfügbar ist. Mein Fazit ich bleibe jetzt bei dog fit und basta. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
05.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Rotti helfen können! Vielleicht bekommen wir beim nächsten mal auch 5 Sterne?❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
PS

09.04.2024
07.04.2024
21.03.2024

Vitamine-Gelenke- ältere Hunde

Die Produkte sind wirklich seht gut und werden auch von meiner Ernährungsberaterin für Tiere benutzt. Leider ist die Bestellung nicht immer ganz schnell zu erledigen...dauert immer etwas...
AT
Anne T.
Pullach
04.03.2024
Schnelle Lieferung, einfache, effiziente Verpackung, gerne wieder.