eibabo.de- Logo - Bewertungen

eibabo.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte diesmal etwas ziemlich Ausgefallenes (Schweizer 220V-Stecker und Kupplungen), das ich nach langer Suche in der gewünschten Zusammensetzung und zu einem trotzdem vernünftigen Preis in DE nur bei Eibabo gefunden habe. Dass solche ausgefallenen Sachen nicht ganz schnell lieferbar sind, ist verständlich und akzeptabel, das wurde auch von Anfang an und während der Lieferzeit so kommuniziert. Als es dann noch eine Verzögerung gab, wurden die schon am Lager befindlichen Teile als Vorab-Teillieferung verschickt und ich bin froh, dass mir Eibabo diese Sachen überhaupt liefern konnte. Die Kommunikation zu Versand und Lieferterminen war sehr gut.

Ich habe am 21.08.2024 Solarschienen mit Lieferzeit 1 bis 3 Tagen mit 79 Euro Speditionsversand bestellt. Die Bestellung wurde schriftlich bestätigt. Somit ist ein wirksamer Vertrag zustande gekommen. Am 27.08.2024 erhielt ich eine Nachricht, dass ich zusätzlich 133,61 Euro Versandkosten bezahlen sollte, weil die Schienen so lang seien. Ich schrieb eine Nachricht, dass ich damit nicht einverstanden sei, da ein wirksamer vertrag zustande gekommen ist und der Preis nicht nachträglich erhöht werden darf und ich auf eine Lieferung zu dem bestätigten Preis bestehe. Umgehende erhielt ich eine Nachricht, dass eibabo meinen Widerruf erhalten habe. Ich teilte mit, dass ich keinen Widerruf ausgeübt habe und eine Lieferung gemäß Vertrag wünsche. Keine Reaktion mehr, nur Geld zurückerstattet. So etwas ist mir in 25 Jahren Online-Bestellungen noch nicht untergekommen. Vielleicht hilft hier nur ein Rechtsanwalt weiter.

Bewertungen für eibabo.de

alles Top,

Sehr gutes breitgefächertes Sortiment

KS
Klaus S.
Nürnberg
Website, Ware und Lieferung bestens!
schnelle Lieferung, sehr gut Top Ware .
Das das Teil nach 14 Tagen da war und auch funktioniert! Nicht nur den elektrischen Teil anbieten, sondern auch Rahmen und Abdeckplatte! Stecker für das Teil musste auch erst organisiert werden! Kostet dann mehrfach Porto - nicht sehr umweltfreundlich!
Antwort von eibabo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unter dem Produktangebote finden Sie Reiter "Häufig dazu gekauft" bzw. "Nützlich". Dort stellen wir zu jedem unserer mehr als 400.000 Produktangebote die entsprechenden Cross-Selling Artikel dar. Sollten Sie einmal einen Zubehörartikel nicht direkt finden, können Sie ganz bequem unser Anfrageformular direkt am Produkt nutzen. Gern hilft unser kompetentes Customer Service Team gern weiter.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung. Empfehlenswert!
Alles super gelaufen

Alles bestens
KS
Klaus S.
Nürnberg
Ware wie erwartet und schnell und zuverlässig geliefert

Nachträglich Erhöhung Lieferkosten

Antwort von eibabo.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. In unseren Lieferbedingungen informieren wir deutlich, dass die vom Shop berechneten Versandkosten gelten für den Versand max. 150kg und eine Euro-Palette. Ihr bestellter Artikel muss mit einer Länge von 5,70m als Übermaßartikel mit Sonderspedition versendet werden. Dafür fallen höhere Frachtkosten an. Wir bedauern, dass Sie diesmal keine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei www.eibabo.de machen konnten.
TK
Thomas K.
Dresden
Alles Bestens. Genaue das geliefert was bestellt.

nicht Original

Die Gläser wurden in der Originalverpackung gesendet. Ich bin der Meinung, das dies nicht die Originalgläser von Rommelsbach sind. Das Glas ist wesentlich dünner und die Wölbung oben am Glasrand flacher so das es schwierig ist das Glas zu fassen und aus dem Joghurtbereiter zu entnehmen. Schade.
Antwort von eibabo.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit zur Bewertung genommen haben. Wir bieten ausschließlich originale Markenprodukte von namhaften Herstellern an. Sollten Sie dennoch mit der Qualität der bestellten Ware unzufrieden sein, dürfen Sie gern von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware an uns zurücksenden.