maschinenprofi.de- Logo - Bewertungen

maschinenprofi.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2016
maschinenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Gut verpackte Neuware schnell geliefert, allerdings nicht, wie angegeben, über DHL, sondern über UPS zugestellt

26.06.2023
Bestellte Ware wurde zu einem Teil geliefert, der andere Teil wurde kurzerhand storniert, mit der Behauptung, die Ware sei zu dem Preis nicht mehr verfügbar, ich könnte aber das gleiche Teil zu einem weitaus höheren Preis neu bestellen. Schade ☹️
UL
Uwe L.
Hasenmoor

Bewertungen für maschinenprofi.de

HP
Professioneller Shop, Kauf und Versand klappten gut, auch wenn es etwas gedauert hat.
31.03.2024
soweit so gut
24.03.2024

Preis Leistung und Service,sind super.

Ich bin vollauf zufrieden,mit meiner Ware und dem exzellenten Service.
03.03.2024
03.03.2024
Andre s.
dresden
04.02.2024
Lieferzeit zu lange, ansonsten alles super
14.02.2024
Schlechte Kommunikation....
Antwort von maschinenprofi.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung in unserem Shop sehr und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Sie haben am Samstag, den 10.02.2024 in unserem Online-Shop Ihre Bestellung getätigt und direkt im Anschluss eine Bestelleingangsbestätigung per eMail erhalten. Am Montag, den 12.02.2024 haben Sie unsere Auftragsbestätigung mit Bestätigung vom Eingang Ihrer Zahlung per eMail erhalten. Am Mittwoch, den 21.02.2024 haben wir Ihnen eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgung per eMail zugesandt. Am Abend des 21.02.2024 haben Sie per eMail unsere Rechnung erhalten. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Sie bei Ihrer Bestellung gestört hat und an welcher Stelle Ihnen die Kommunikation nicht ausgereicht hat. Wir bemühen uns stetig, unseren Service zu verbessern und schätzen jede Art von Feedback! Ihr B&G-Team
11.06.2023

Gut verpackte Neuware schnell geliefert, UPS statt DHL

JH
Juergen Daniel H.
Lambrechtshagen
02.11.2023
Wirklich eine sehr gute Maschine aber im mitgesendeten Koffer war die Anschrift eines anderen Kunden im Seitenfach. Sollte dieser Koffer ggf. zu dem anderen Kunden gehen? Gut ist wieder, dass eine Visitenkarte eines Technikers beigelegt wurde. Anbei das Schnitzwerk mit Unterstützung des Meißels und Schleifflex.
19.09.2023

Qualität top, Kundenservice verbesserungsfähig

Qualität der Ware top. Versand und Kundenservice könnte man verbessern. DHL bei Bestellung ausgewählt, jedoch Versand mit UPS. UPS als Lieferant nicht zuverlässig. Mail an Kundenservice bis heute nicht beantwortet.

Fensterschrauben Fischer

Produkt, Preis, Qualität alles ohne Tadel - aber die Lieferzeit ist Schneckenpost...war allerdings vorher so angekündigt. Heutzutage nicht konkurrenzfähig.
BR
Betina R.
Holle Ot. Luttrum
28.08.2023
Wir haben schon verschiedene Geräte und sind zufrieden. Akku Qualität ist i.O. und leicht zu wechseln.
AH
10.07.2023
Alles bestens
17.12.2023
Packet Tracking verbessern. Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ware kam zu früh.
30.10.2023
Schnell und ein gutes Sortiment. Ubersichter dhip