Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet.
Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden.
Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten.
Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
30.05.2023
Sie haben exakt das Ersatzteil bekommen, das Sie bestellt haben. Ihre Aussagen sind nicht richtig. Unsere Telefonberater sind äußerst kompetent. Sie haben das Produkt ja zwischenzeitlich kostenlos retourniert.
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
23.07.2023
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre bestellte Ware noch am selben Tag, an dem Sie bestellt haben, versendet. schneller geht es nicht. Sie haben den falschen Riemen bestellt und daraufhin eine Retoure beantragt. Ihre Retoure haben wir sofort bearbeitet. Wir haben Ihnen den Betrag sofort erstattet. Daher verstehen wir nicht, wie es zu dieser schlechten Bewertung kommt, da Sie das falsche Teil bestellt haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.