Man bekommt nachvollziehbare Bestellstati und weiß ungefähr wann man das Paket erhalten wird. Die originalen Ersatzteile waren super verpackt und wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Bin zufrieden, die Säge läuft wieder.
Der Lieferservice GLS , mit dem Sie zusammenarbeiten ist in unserem Counti schwerfällig und unflexibel.
Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich wegen mangels an Zustellung die Ware in Dortmund (50 km) Entfernung abholen kann.
Mit freundlichen Grüssen
FP Lötters
Kaufabwicklung war sehr gut.
Lieferzeit war relativ lang.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Kaufabwicklung war sehr gut". Wir haben die Ware pünktlich verschickt und ausgeliefert. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
Der Lieferservice GLS , mit dem Sie zusammenarbeiten ist in unserem Counti schwerfällig und unflexibel.
Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich wegen mangels an Zustellung die Ware in Dortmund (50 km) Entfernung abholen kann.
Mit freundlichen Grüssen
FP Lötters
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
16.07.2024
Wir haben diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprochen und für Sie geklärt. Der Versanddienstleister wird die Ware erneut direkt zu Ihnen nach Hause senden. Darüber haben wir Sie ja bereits informiert. Eine Fahrt nach Dortmund ist selbstverständlich nicht notwendig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt. Nur die Verpackung für den Riemen war völlig überdimensioniert.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt." Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Lieferung war wie bestellt.
Einzig die Lieferzeit war relativ lang.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung war wie bestellt". Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir um mehr als die Hälfte unterschritten. Wir haben also viel schneller geliefert als von uns angegeben.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller geliefert als angegeben - war alles tip top!