Man bekommt nachvollziehbare Bestellstati und weiß ungefähr wann man das Paket erhalten wird. Die originalen Ersatzteile waren super verpackt und wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Bin zufrieden, die Säge läuft wieder.
Der Lieferservice GLS , mit dem Sie zusammenarbeiten ist in unserem Counti schwerfällig und unflexibel.
Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich wegen mangels an Zustellung die Ware in Dortmund (50 km) Entfernung abholen kann.
Mit freundlichen Grüssen
FP Lötters
Zu lange Lieferzeit.
Mal wieder das Ärgernis, dass der Onlineshop einen komplett anderen Namen trägt als der Rechnungssteller!!
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
18.04.2024
Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert. Es ist im Internet üblich, dass der Name eines Onlineshops anders lautet als der juristische Name des relevanten Unternehmens.
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
18.06.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.