scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.076 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

Auch wenn die Ware aus dem aktuellen Frühjahr stammt, hätte ich sie gerne im Geschäft ausprobiert.
KS
Kerstin S.
Konstanz
MK
M. K.
Arnsberg
Leider musste die Ware zurück, bin gespannt, wann die Gutschrift erfolgt
Die Qualität der Kleidung ist immer super! Farben, Verarbeitung, Schnitt …. Alles sehr geschmackvoll und es hebt sich stets von der breiten Masse ab. Wenn man mal ein Problem hat, hilft das Serviceteam immer extrem freundlich und kompetent weiter! Schade, dass es keine Läden von Scandic in NRW gibt ☹️

Rund um Zufrieden

Schnelle Lieferung. Das bestellte Kleid entspricht der Abbildung , sehr angenehmer Stoff, schöne Farben und Größe passt auch. Alles perfekt.
MV
Die farbliche Abbildung ist leider nicht so aussagekräftig. Ich hatte mir die Rockfarbe anders vorgestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Das Kleid passt hervorragend und die Farben sind herrlich.
Ich habe den Rock in Blautönen bestellt und in Grüntönen geliefert bekommen ohne jeglichen Kommentar.
Es wäre noch besser, wenn es Kauf auf Rechnung gäbe.