Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.
Ein sehr schönes Tuch, aber leider hatte es ein Loch! Auf dem Retourenschein sollte ich vermerken, dass dies eine Reklamation ist und keine Rücksendekosten einbehalten werden sollen! Hat nicht geklappt, also habe ich wieder angerufen und dann wurden diese auch schnell erstattet! Dadurch nur 3 Sterne …
Obwohl mein Kauf bedauerlicher Weise nicht zustande kam (Artikel war zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar) erfolgte eine super Rückabwicklung der Zahlung.
Ich habe an beiden Kleidern absolut nichts auszusetzen. Sie passen perfekt. Der Schnitt ist perfekt und die Farben gefallen mir auch sehr. Wie für mich gemacht. Das ist nach dem ersten Kleid auch der Grund ein zweites nachzubestellen ! Vielen Dank!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung alles ok
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Und wunderschöne Ware
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, ausgefallenes Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle kostenlose Lieferung.
Wunderschöne Kollektion!
Was etwas unpraktisch ist, wenn die jeweiligen Größen der einzelnen Marken nicht gleich groß sind. So passte ich bei der einen Marke in eine bestimmte Größe, bei der anderen Marke fiel diese gleich he Größe zu klein aus. Da war die nächst größere die richtige. Produzieren sie auch gerne für große Größen, d.h. für Frauen größer als 1,80m. Die Arme am Pullover sind viel zu eng geschnitten.
Die Sachen sind einfach sehr, sehr schön.
Und seit einiger Zeit gibt es deerberg Sachen - großartig!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im Internet war die Ware als lieferbar bezeichnet.
Da die Bezahlung über Paypal erfolgte, sollte man meinen, dass die Bestellung zügig versendet wird.
Nach 6 Tagen hatte ich noch nichts von der Lieferung gehört und telefonisch nachgefragt. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist.
Das Geld wurde mir zwar dann wieder sofort gutgeschrieben. Aber ich musste erst nachfragen ! Schön wäre es auch gewesen, wenn Scandic sich mit einem Gutschein für einen späteren Einkauf erkenntlich gezeigt hätte.
Denn ich bin in Vorkasse gegangen , ich musste nachfragen. Wie lange hätte es wohl gedauert, wenn ich mich nicht gekümmert hätte?
Ein unzufriedener Kunde