Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei.
Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
Gutschein bestellt am 5.4, sollte ein Geschenk zum 14.4 sein. Laut Beschreibung 2-3 Werktage Versand. Gutschein kam am 17.4 an. Der Gutschein wurde auch erst am 16.4 ausgedruckt. War wirklich sehr blöd das ich ich dann mit leeren Händen da stand.
Paket war dann auch noch kaputt, da kann aber nur DHL etwas für
2x Gutschein online bestellt. Jedesmal wurde Bestellung nicht bearbeitet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurden sie versendet. Finde ich nicht so witzig
Leider ist bei ihrer Buchführung etwas verkehrt gelaufen. Es kann passieren.
Es wäre aber nett gewesen, sich bei mir zu entschuldigen.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 9 Tagen noch nicht eingetroffen, dieses Kleid hatte ich bestellt, Grösse L
Lieferung nicht eingetroffen, nach 8 Tagen nicht! Auf Nachfrage per Mail bekam ich nur eine automatisierte Antwort…
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben bis jetzt überhaupt keine Information schlecht
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt
Leider wurde die Bestellung erst auf nochmalige Nachfrage versendet. Die Versendung erfolgte dann in 2 Teilen, was allerdings nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Ich habe von 3 Teilen 2 zurück gesendet. Die Erstattung für ein Teil habe ich erhalten. Auf die Erstattung von 2 weiteren Teilen, die ca. 5 Tage zuvor zurückgesendet wurden, warte ich noch immer.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Weil mein Gutschein, der ein Geschenk werden sollte, nicht angekommen und aus einem nicht bekannten Grund zurück gegangen ist!
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung der Bestellung erhalten.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung!!!Habe einen Artikel bestellt
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei.
Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
keine Informationen - Artikel gar nicht lieferbar
keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf E-Mail Nachfragen. Nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage erfahren dass Artikel aktuell nicht lieferbar - Geld schon erhalten - warten aktuell noch auf die Rückzahlung und Bestätigung der Stornierung
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt, obwohl Bezahlung beim Bestellvorgang per Kreditkarte erfolte. Ein Grund, Zeitpunkt für Nachsendung oder sonstiger Hinweis fehlt!
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Das Geld wurde zurück überwiesen, also ok aber trotzdem enttäuschend.
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
die Bestellung wurde nicht bearbeitet, eine Anfrage per Mail nicht beantwortet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.