Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei.
Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt, obwohl Bezahlung beim Bestellvorgang per Kreditkarte erfolte. Ein Grund, Zeitpunkt für Nachsendung oder sonstiger Hinweis fehlt!
Falsche Ware wurde geliefert, Nachlieferung blieb leider aus.
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
18.11.2022
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Versand
Der Versand erfolgte nicht a die extra angegebene Versandadresse, sondern a die Rechnungsadresse. Die Verpackung überschreitet jedes Maß an Umweltbewusstsein. Zweifach Karton und 100-faches Volumen für einen Briefumschlag mit einem Gutschein. Das ist völlig überzogen und aus der Zeit gefallen.
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist,leider, nie angekommen. Es gab keine Benachrichtigung, dass es länger dauert oder ähnliches.
Ich warte immer noch und werde so nicht wieder bestellen. Schade, da mir die Geschäfte sehr gut gefallen.
Antwort von scandic-shop.de
09.12.2022
Liebe Kundin,
laut unseren Informationen hast Du eine Bestellung per Vorkasse gemacht.
Bei dieser Bestellart erfolgt ein Versand erst nach Bezahlung, die laut unseren Informationen nicht erfolgt ist. Eine Mail mit Zahlungsinformationen erfolgt ins Postfach ihr Bestell-Email.
Bei Nicht-Zahlung wird die Reservierung der Artikel nach 14 Tagen aufgehoben.
Bitte wiederhole daher den Bestellvorgang und überweise den Rechnungsbetrag vorab, oder nutzen eine andere Zahlungsweise.
Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite.
Viele Grüße aus Kiel
Ihr Scandic Team
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
DER PREIS ENTSPRICHT NICHT DER QUALITÄT DIE STRICKJACKE IST FÜR DAS VIELE GELD TOTAL DÜNN UND LAPPIG:
DIE GRÖSSE XXL ENTSPRICHT EVTL: GRÖSSE 44
ALLES FÜR DIESEN PREIS NICHT ZUFRIEDENSTELLEND
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute, 11.01.2023, haben wir keinen Gutschein erhalten.
Ebenso haben wir kein Nachricht erhalten.
Ein Stern ist noch geprahlt.
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
T Shirt dreimal bestellt da im Online Shop verfügbar und dreimal konnte nicht geliefert werden da der Warenbestand fehlerhaft war
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Das Geld wurde zurück überwiesen, also ok aber trotzdem enttäuschend.
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die ware ist bis jetzt weder angekündigt noch geliefert worden, obwohl paypal schon am 04.01.2023 abgebucht hat!
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
die Bestellung wurde nicht bearbeitet, eine Anfrage per Mail nicht beantwortet
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bezahlt und ich warte schon sehr lange auf die Ware.
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
20.11.2022
Verifizierte Bewertung
Retouren Bearbeitungsstand
Keine Rückmeldung über Eingang und Bearbeitung von Retouren!
scandic-shop.de Kunde
Bewertung melden
04.02.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamationen nicht aussitzen, sondern zügig prüfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.