Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
scandic-shop.de Kunde
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18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….
scandic-shop.de Kunde
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20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Scandic Shop gibt keine Längengrößen mehr an !! Das hält mich oft davon ab, zu bestellen. Ich bin es leid, immer wegen der Längenangabe dort anzurufen. Außerdem finde ich Vorkasse ganz schlecht. Alle Wirtschaftsmagazine warnen vor Vorkasse im Internet. Warum kann man nicht per Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tage oder ähnlichem bestellen?
Antwort von scandic-shop.de
30.05.2023
Liebe Kundin,
wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Wir sind bereits dabei dieses Problem zu beseitigen und unser Design-Team sitzt mit Hochdruck daran die Maßangaben nachzutragen. Der Kauf auf Rechnung ist bei uns bisher keine Option, da wir ein recht kleines Unternehmen sind und das Riskio und der administrative Aufwand für uns noch zu groß sind.
Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite.
Viele Grüße aus Kiel
Ihr Scandic Team
scandic-shop.de Kunde
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13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits bezahlt, aber noch keine Ware erhalten. Ich kann somit noch wenig bewerten, möchte aber wirklich gerne die bestellte und bereits bezahlte Ware bekommen.
scandic-shop.de Kunde
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15.11.2022
Verifizierte Bewertung
Die korrekte Adresse angeben, damit es nicht dazu kommt, dass die Sendung als unzustellbar zurückgeschickt werden muss, da die Hausnummer fehlt.
scandic-shop.de Kunde
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24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung
ich habe am 12.02. 23 Ware bestellt. Diese ist am 24.02. leider erst geliefert worden.
Auch war der Karton defekt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.