scandic-shop.de
Bewertungen:

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.866 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scandic-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
RR
Renate R.
Rimbach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleidung fällt sehr klein aus
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war bei der Ankunft kaputt. Die Artikel lagen lose im Paket. Die Schnitte der Outdoorjacken in S und M sind nicht günstig. Die Ärmel sind zu eng. Und insgesamt zu körpernah genäht.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erst auf telefonische Nachfrage nach 5 Werktagen ausgeführt Mitarbeiterin am Telefon gelangweilt
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erst nach 5 Werktagen bearbeitet Mitarbeiter am Telefon nicht Kundenorientiert
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehrmaliges Fragen zur Retoure bleibt unbeantwortet

Fragen zur Retoure bleiben unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von scandic-shop.de
08.02.2024
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 431-5578244 erreichen. Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail an service@sorgenfri-sylt.de schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferungsprobleme

Das Geld wurde abgebucht. Die angekündigte Lieferzeit bei weitem überschritten. Kein Hinweis bei dem einzelnen gelieferten Artikel auf Verzögerungen. Der angekündigte Rückruf bzw. alternativ die Mail unterblieben ebenfalls.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachvollzug kompliziert

Liebes Shop Team! Bestellung in zu viele kleine Vorgänge mit einer Flut von Mails zerstückelt. Ich hätte es gut gefunden eine Mail zu erhalten in der steht, was lieferbar und was leider ausverkauft ist. Und es so nur zu EINER Gutschrift gekommen wäre. Dies war das erste Mal, das ich online bestellt habe, vermutlich wird es auch das letzte Mal sein. Schade.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Scandic Shop gibt keine Längengrößen mehr an !! Das hält mich oft davon ab, zu bestellen. Ich bin es leid, immer wegen der Längenangabe dort anzurufen. Außerdem finde ich Vorkasse ganz schlecht. Alle Wirtschaftsmagazine warnen vor Vorkasse im Internet. Warum kann man nicht per Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tage oder ähnlichem bestellen?
Bewertung melden
Antwort von scandic-shop.de
30.05.2023
Liebe Kundin, wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Wir sind bereits dabei dieses Problem zu beseitigen und unser Design-Team sitzt mit Hochdruck daran die Maßangaben nachzutragen. Der Kauf auf Rechnung ist bei uns bisher keine Option, da wir ein recht kleines Unternehmen sind und das Riskio und der administrative Aufwand für uns noch zu groß sind. Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite. Viele Grüße aus Kiel Ihr Scandic Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Kleidung vor Ort…

Sehr schöne Kleidung die vor Ort gekauft auch immer in guter Qualität ist. Online klappt die Bestellung einfach nicht, entweder die Sachen sind real gar nicht verfügbar oder zuletzt roch das bestellte Strickkleid so sehr nach Imbissbude / Pommesfett ? , dass es nicht mehr akzeptabel war. Vor Ort gerne wieder, Online gebe ich es auf.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach die Größe nicht dem Standard. Die Qualität und das Design sind wunderbar. Ich hatte die gleiche Größe bestellt, wie bei Deerberg, passte aber überhaupt nicht. Schade.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider lässt die Rücküberweisung trotz Mitteilung, dass die Retour angekommen ist, seit 7 Tagen auf sich warten. Das ist zu lange!
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst ab f Nachfrage kam meine Bestellung
Bewertung melden