scandic-shop.de
Bewertungen

: 1.023Sehr gut

4,82

Bewertungen für scandic-shop.de

1.023 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.023 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

scandic-shop.de Kunde
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.

Relevanteste negative Bewertung

UM
Ulf M.
Brühl
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen. Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann. Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen. Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail) Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!

Bewertungen für scandic-shop.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
scandic-shop.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
scandic-shop.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wird sofort unwiderruflich der Kreditkarte belastet, die Gutschrift nach Rücksendung dauert…
scandic-shop.de Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc) Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
scandic-shop.de Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
HB
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2x bestellt, und dann kam die Mail, dass die Sachen nicht mehr im Lager verfügbar sind. Das fand ich sehr schade.
UM
Ulf M.
Brühl
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Positiv und auch ein bisschen negativ

Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen. Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann. Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen. Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail) Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
JM
Jutta M.
Rheinböllen
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich für meine am 31.12.2022 bestellten Artikel, Strickmantel Glory und Strickmantel Jade noch keine Bewertung abgeben, weil ich immer noch auf diese Bestellung warte. Die Bezahlung allerdings wurde schon am 03.01.2023 von meinem Konto abgebucht.
scandic-shop.de Kunde
20.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse finde ich immer schlecht, ich würde gern per Rechnung bezahlen, zumal manchmal Größen und Längenangaben bei den Kleidungsstücken fehlen. Ich möchte zwar stets eine Rücksendung vermeiden, manchmal ist das aber notwendig.
scandic-shop.de Kunde
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Kleider bestellt und bezahlt, nur eines bekommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass das zweite Kleid nicht mehr verfügbar ist, obwohl es noch verfügbar war, als ich es bestellt habe.
Antwort von scandic-shop.de
05.04.2023
Liebe Maike, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Bestand bei uns gesehen hast. Wir arbeiten daran, dass unsere Systeme besser funktionieren und solche Fälle immer weniger vorkommen. Liebe Grüße Dein Scandic Team
scandic-shop.de Kunde
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an eine Packstation gesendet, sondern direkt an die Rechnungsanschrift. Schade! Die Ware wurde schnell Versand, sie war einwandfrei und unversehrt.
AE
andrea e.
hemsbünde
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeiten

Die versandzeiten sind nie eingehalten worden. Es heißt immer 3-4 Tage..warte immer noch auf meine Bestellung vom 03.01.23. Mfg Andrea Erhard
scandic-shop.de Kunde
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Wird spät geliefert oder nur Teile der Lieferung ohne Benachrichtigung. Aber...immer schon über Paypal abgebucht. Bei Nachfrage freundlich.
scandic-shop.de Kunde
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Bestände nicht aktuell. Zum wiederholten Mal waren die bestellten Artikel nicht mehr verfügbar
JH
Julia H.
Kronach
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
scandic-shop.de Kunde
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung