Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
scandic-shop.de Kunde
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wird sofort unwiderruflich der Kreditkarte belastet, die Gutschrift nach Rücksendung dauert…
scandic-shop.de Kunde
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18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc)
Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt
Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
Leider kann ich für meine am 31.12.2022 bestellten Artikel, Strickmantel Glory und Strickmantel Jade noch keine Bewertung abgeben, weil ich immer noch auf diese Bestellung warte. Die Bezahlung allerdings wurde schon am 03.01.2023 von meinem Konto abgebucht.
scandic-shop.de Kunde
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20.10.2022
Verifizierte Bewertung
Vorauskasse finde ich immer schlecht, ich würde gern per Rechnung bezahlen, zumal manchmal Größen und Längenangaben bei den Kleidungsstücken fehlen. Ich möchte zwar stets eine Rücksendung vermeiden, manchmal ist das aber notwendig.
scandic-shop.de Kunde
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02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Kleider bestellt und bezahlt, nur eines bekommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass das zweite Kleid nicht mehr verfügbar ist, obwohl es noch verfügbar war, als ich es bestellt habe.
Antwort von scandic-shop.de
05.04.2023
Liebe Maike,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Bestand bei uns gesehen hast. Wir arbeiten daran, dass unsere Systeme besser funktionieren und solche Fälle immer weniger vorkommen.
Liebe Grüße
Dein Scandic Team
scandic-shop.de Kunde
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22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Versand
Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an eine Packstation gesendet, sondern direkt an die Rechnungsanschrift.
Schade!
Die Ware wurde schnell Versand, sie war einwandfrei und unversehrt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.