scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.175 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

MV
15.06.2024
Die farbliche Abbildung ist leider nicht so aussagekräftig. Ich hatte mir die Rockfarbe anders vorgestellt.
MK
M. K.
Arnsberg
17.06.2024
Leider musste die Ware zurück, bin gespannt, wann die Gutschrift erfolgt
26.06.2024
Retoure kostet und Kauf nur gegen Vorkasse
12.06.2024

Ich habe die Ware zurückgeschickt am…03.06.2024

Ich habe die Ware zurückgeschickt am 02.06.24 wurden von meinem Visa Konto 101,97€ abgebucht ,ich habe bis heute keine Erstattung bekommen
11.06.2024
02.05.2024

Zusatzkosten von 20%

Leider war ich überrascht, dass ich noch zusätzlich Zoll und Mst von 40Fr bezahlen musste bei einem Warenwert von 240 Euro. Werde wohl nicht mehr da bestellen. Die Kleider sind aber schön.
15.02.2024
ich bin immer sehr zufrieden mit den Sachen und ziehe sie sehr gerne an. Die letzte Bestellung ist etwas schief gelaufen. Am Jäckchen was ich bestellt hatte, fehlten am Ärmelende und am Jackenende das Muster. Ich denke es ist im Internet falsch fotografiert wurden. Ich habe es trotzdem behalten, weil es mir gefällt.
03.03.2024

Kundenservice

Rückgabe möglich, aber kein Umtausch bei falscher Größe. Erstattung der Vorauszahlung kommt schneller als früher. Leider kein Kauf auf Rechnung möglich. Immer noch kein Vertrauen in die Kundschaft. Beantwortung von Anfragen dauert ewig oder erfolgt gar nicht.
29.09.2023
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
18.08.2023
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc) Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
25.10.2023
Es fehlen Angaben zur Länge der Bekleidungsstücke vor allem bei den Kleidern. Für kleine Frauen ist diese Angabe SEHR wichtig!
HB
27.07.2023
2x bestellt, und dann kam die Mail, dass die Sachen nicht mehr im Lager verfügbar sind. Das fand ich sehr schade.
28.09.2023
Die Bestellung wird sofort unwiderruflich der Kreditkarte belastet, die Gutschrift nach Rücksendung dauert…
29.10.2023
Die teure Lederjacke lag ohne weitere Verpackung und etwas zerknüddelt im Paket.
13.02.2024
22.08.2023