scandic-shop.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.741 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

OK
15.03.2024
In Kiel gab es eine super Beratung. Leider fehlten dann die entsprechende Größe. Bei der Bestellung kam die Ware sehr schnell, aber die Abwicklung mit dem Umtausch war mor zu umständlich...
Zahlungsabwicklung und Erstattung hat sich verbessert. Leider auch für Kunden immer noch kein Kauf auf Rechnung möglich. Wäre noch einfacher beim Umtausch.
BR
Brigitte R.
Breisach

Gute Qualität

Gute Qualität, jedoch bei einem Shirt Farbe ganz anders als in der Abbildung. Retoure problemlos.
gute Qualität, gutes Preis-Leistungssystem
02.03.2024
09.02.2024
Ich liebe die Scandic Kleidung, Allerdings hat es etwas länger gedauert mit der Auslieferung und ich musste nachhaken. Wurde aber professionell unterstützt.

Schnelle Lieferung...super…

Schnelle Lieferung...super Qualität.....kostenfreie Rücksendung.....
SG
sabine g.
Hohenfelde
Sehr schnell geliefert.spart plastikverpackung
25.02.2024
14.02.2024
10.02.2024
03.02.2024
Wunderschöne Artikel und schöne Muster. Leider ist nicht alles für mich geeignet, bei den Pullovern gibt es für Passformmängel, ein TShirt war viel zu weit. An den Artikeln, die den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben, habe ich viel Freude. Karton war zwar beschädigt, aber Inhalt okay!
- ansprechende Jacke, schöner Schnitt - aber die Farbe entspricht leider gar nicht der Abbildung im Internet - im Original weniger kräftig, mehr altrosa als rot - Reißverschluss sehr schwer schließbar, klemmt ständig !
07.01.2024
Die schnelle Lieferung war super. Die Qualität der Ware hat mich wie immer überzeugt. Ich würde mir allerdings genauere Angaben zu den Materialen wünschen.
Die Strickkleider und Strickjacken sind sehr schön anzusehen.