scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.175 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

24.04.2024
19.04.2024
OK
15.03.2024
In Kiel gab es eine super Beratung. Leider fehlten dann die entsprechende Größe. Bei der Bestellung kam die Ware sehr schnell, aber die Abwicklung mit dem Umtausch war mor zu umständlich...
20.03.2024
Zahlungsabwicklung und Erstattung hat sich verbessert. Leider auch für Kunden immer noch kein Kauf auf Rechnung möglich. Wäre noch einfacher beim Umtausch.
02.04.2024
28.03.2024
23.03.2024
19.10.2023
09.09.2023
Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.
27.11.2023
Mit den Passformen kam ich leider nicht so zurecht. Auch bei den Artikeln mit Schafwolle gibt es für mich persönlich Einschränkungen. Behalten habe ich ein wunderschönes Dreiecktuch aus Baumwolle mit tollem Muster! Perfekte Ergänzung zu Jacke oder Mantel in dieser Jahreszeit! Rücksendung und Rückzahlung der anderen Artikel war problemlos! Ich schaue gerne mal wieder, ob ich was passendes finde…
18.09.2023
Leider funktionierte nichts auf Anhieb. Die Bestellung stockte, keinerlei Bestätigung, ich musste nachfragen ... per Mail, telefonisch. Klar, waren alle nett und freundlich, aber gute Logistik ist das nicht. Der Katalog kam etwas lädiert mit dem Gutschein an... auch nicht toll. --- Letztendlich nach 8 Tagen statt 4, konnte ich kurz vor knapp mein Geschenk verpacken... gerade so gut gegangen!
22.01.2024
Wunderschöne Artikel und schöne Muster. Leider ist nicht alles für mich geeignet, bei den Pullovern gibt es für Passformmängel, ein TShirt war viel zu weit. An den Artikeln, die den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben, habe ich viel Freude. Karton war zwar beschädigt, aber Inhalt okay!
26.09.2023
Überzeugt hat mich die schnelle Lieferung und die plastikfreie Verpackung. Man findet im Shop schnell die Kategorien, in denen man stöbern möchte. Leider war nicht immer ganz klar, welche Größen verfügbar sind und Informationen zum Produkt waren nicht immer leicht zu finden.