lensvision.de- Logo - Bewertungen

lensvision.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Ich habe verschiedene Kontaktlinsen für mich und meine Frau bestellt. Da einige nicht auf Lager waren, war die angegebene Lieferzeit relativ lang. Umso glücklicher war ich, als Lensvision deutlich früher geliefert hat als angegeben. Schnelle Lieferung, korrekte Produkte geliefert, MHD der Produkte noch weit in der Zukunft, unkomplizierter Bestell- & Bezahlvorgang... Alles perfekt!

30.08.2023
meine Retourbearbeitung ist vier Wochen nach Rücksendung immer noch nicht abschließend bearbeitet.
AJ

JN
Jürgen N.
Freiburg
15.07.2023
Der Artikel war hier am günstigsten! Absoluter toller Service mit einer sehr schnellen Lieferung. Nach zwei Tagen war das Produkt da! Die Beratung habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Aber auch hier scheint man Service groß zu schreiben. Ich bestelle hier wieder.
KR
10.05.2023

Sybille Scheidegger war sehr gut informiert und ambitioniert.

Sybille Scheidegger war sehr behilflich. Meine Fragen wurden perfekt gelöst. Der Preis ist perfekt, die Lieferung zügig und prompt passiert. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles seriös abgelaufen. Immer wieder!!
KN
Klaus N.
Diera-Zehren
27.05.2023

Preiswert und schnelle Lieferung.

Zur Erhaltung meiner Sehkraft ist mir vom Augenarzt das Nahrungsergänzungsmittel Vitalux plus empfohlen worden. Dieses Mittel fand ich bei Lensvision gegenüber anderen Anbietern sehr preiswert.
23.08.2023

Sehr schnell und zuverlässig

Der Preis war sehr günstig. Die Ware wurde unverzüglich geliefert. Auch die Zahlung auf Rechnung war sehr bequem und transparent. Ich werde hier bei Bedarf wieder einkaufen.
KN
Klaus N.
Diera-Zehren
23.11.2023

Preisgünstig und schnelle Lieferung.

Ich benötige das Produkt Vital Plus für den Erhalt meiner Sehkraft. Bei Lensvision war der Artikel am preisgünstigsten von allen Anbietern. Die Lieferung erfolgte schnell.
26.07.2023
Schnelle Lieferung und vor allem Zwischenstandinformationen, dass es evtl. zu einer Verzögerung kommen könnte, was letztendlich nicht so war. Top, für die Serviceleistung!
10.11.2023
Ich bin mit dem Easy Eyes Produkt sehr zufrieden. Der gute Preis und die schnelle Bearbeitung sind auch sehr zufriedenstellend. Ich bestelle weiterhin
PE
Petra E.
Annaberg-Buchholz
20.07.2023
Super schnelle Lieferung, glaube das war schon zwei Tage nach der Bestellung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und gerne mal wieder. Vielen Dank :)
22.08.2023
Absolut empfehlenswert - und eher 4,5 statt 4 Sternen. Zur vollen Anzahl hätte die Lieferung aber einen Tag eher erfolgen dürfen - trotzdem top!