lensvision.de- Logo - Bewertungen

lensvision.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Ich habe verschiedene Kontaktlinsen für mich und meine Frau bestellt. Da einige nicht auf Lager waren, war die angegebene Lieferzeit relativ lang. Umso glücklicher war ich, als Lensvision deutlich früher geliefert hat als angegeben. Schnelle Lieferung, korrekte Produkte geliefert, MHD der Produkte noch weit in der Zukunft, unkomplizierter Bestell- & Bezahlvorgang... Alles perfekt!

30.08.2023
meine Retourbearbeitung ist vier Wochen nach Rücksendung immer noch nicht abschließend bearbeitet.
AJ
Alexander J.
Frankfurt/Main

Bewertungen für lensvision.de

PE
Petra E.
Annaberg-Buchholz
20.07.2023
Super schnelle Lieferung, glaube das war schon zwei Tage nach der Bestellung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und gerne mal wieder. Vielen Dank :)
22.08.2023
Absolut empfehlenswert - und eher 4,5 statt 4 Sternen. Zur vollen Anzahl hätte die Lieferung aber einen Tag eher erfolgen dürfen - trotzdem top!
HP
02.08.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Das Die Ware aus der Schweiz kam, dauerte es etwas länger. Kein Problem für mich.
LB
Lutz B.
Hannover
04.09.2023
Alles tiptop ! Preis super . Lieferung prima . Ich bin sehr zufrieden und werde das nächste mal wieder bei ihnen bestellen ! Danke sehr
26.05.2023
Unkompliziert und superfreundlich: Hatte die falsche Stärke bei den Kontaktlinsen bestellt. Kurzer Anruf und ruckzuck geklärt. Weiter so.
TJ
Thomas J.
Springe
29.06.2023
Schnelle und preisgünstige Abwicklung des Auftrags. Sehr angenehm der Kauf auf Rechnung. Sicherlich werde ich weiterhin Kunde bleiben.
AB
Annalisa B.
Plochingen
13.06.2023
Gute Auswahl und guter Ablauf, ich werde nochmal bei euch bestellen. Wenn, es alles wieder klappt, bekommt ihr die 5 Sterne :-)
28.05.2023
Lieferung wurde verschoben , ansonsten war alles prima und so lange hat es auch nicht gedauert !!! Bestelle wieder dort !!!
Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Die Werte werden gespeichert, so dass man schnell nachbestellen kann.
18.07.2023
Alles gut gelaufen, gerne wieder! Produkt war schnell da, freue mich auf die Bestellung. Kann ich nur weiter empfehlen.
EK
Egon K.
Montabaur
Alles problemlos und korrekt abgelaufen. Lieferung deutlich schneller als der bei Bestellung zugesagter Liefertermin.
16.07.2023
Ich kannte diese Firma überhaupt nicht aber werde sie bestimmt weiterempfehlen. Es hat alles wunderbar geklappt. 👍
ST
Stefanie T.
Duisburg
18.05.2023

1A zufrieden

Die bestellte Ware hatte eine kurze Lieferzeit. Der Preis stimmt, die Kommunikation auch. Ich bin sehr zufrieden.
GS
Gerhard S.
15.06.2023

Sehr empfehlenswert! 👍👍👍

Problemlose Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung, insgesamt sehr empfehlenswert! Jederzeit sehr gerne wieder
20.05.2023

Top!

Blitzschnelle Lieferung, sogar schneller als angekündigt. Ware war einwandfrei verpackt. Nur zu empfehlen.
Gutes Onlineportal - gute Verpackung!! Werde ich immer wieder ansteuern bei der nächsten Bestellung 😅
SP
Simone P.
Neubrandenburg
20.09.2023

Ich bin sehr zufrieden …

Schnelle Lieferung, gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Vielen Dank
17.08.2023
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, einfach alles perfekt! Gerne bestelle ich hier erneut
06.05.2023
Es hat alles sehr gut geklappt; ist eine gute Qualität. Lieferung war schnell und problemlos.
06.08.2023
Es hat alles bestens geklappt. Superschnelle Lieferung der zutreffend beschriebenen Ware