Praemoo

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
Praemoo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bestellung Lieferabwicklung war promt und schnell wie gewohnt. Verbesserungsvorschlag: bei der Abwicklung mit paypal hatte ich beim ersten Versuch eine Irritation. Es tauchte wieder eine Seite auf, wo ich nicht sicher war. Hab ich bestellt oder nicht bestellt oder löse ich jetzt eventuell ein zweites Mal eine Bestellung aus? Deshalb hatte ich beim ersten Versuch vorsichtshalber abgebrochen. Bitte prüfen Sie, ob an bewusster Stelle eine Zwischen-Info eingebaut werden kann. Vielen Dank und liebe Grüße, melde mich gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Manfred Vogel, Berlin

10.09.2023
Warum kauft man eine Ersatz Fernbedienung? - Weil die alte kaputt ist! Wenn man nun für den Ersatzteil die alte kaputte zum Einlernen braucht, dann wird es schwierig

Bewertungen für Praemoo

Leider funktioniert der Artikel bei meinem Garagentor nicht und soll zurückgeschickt werden. Preamoo wurde per Mail kontaktiert und antwortet nicht!
17.10.2023

Nicht zu empfehlen.

Ferenbedienung war defekt und wurde zurückgeschickt. Geld wurde trotz mehrmaligem Kontakt nicht zurückerstattet.