Praemoo

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
Praemoo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bestellung Lieferabwicklung war promt und schnell wie gewohnt. Verbesserungsvorschlag: bei der Abwicklung mit paypal hatte ich beim ersten Versuch eine Irritation. Es tauchte wieder eine Seite auf, wo ich nicht sicher war. Hab ich bestellt oder nicht bestellt oder löse ich jetzt eventuell ein zweites Mal eine Bestellung aus? Deshalb hatte ich beim ersten Versuch vorsichtshalber abgebrochen. Bitte prüfen Sie, ob an bewusster Stelle eine Zwischen-Info eingebaut werden kann. Vielen Dank und liebe Grüße, melde mich gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Manfred Vogel, Berlin

10.09.2023
Warum kauft man eine Ersatz Fernbedienung? - Weil die alte kaputt ist! Wenn man nun für den Ersatzteil die alte kaputte zum Einlernen braucht, dann wird es schwierig

Bewertungen für Praemoo

Michael B.
Hemmingen
09.04.2024

Einfach und zuverlässig

Einfach zu bestellen, zuverlässige Lieferung und zusätzliche Anleitungen.
21.03.2024
Wie immer schneller Versand und bei Fragen wird immer schnell geantwortet. Weiter so.
Habe nach meiner E-Mail in der ich eine Frage hatte sofort eine Nachricht bekommen.
Marco B.
Buxtehude

Schneller VersandHandsender Garagentor

Schneller Versand, sehr gute Kommunikation, geht nicht besser!
CG
Christoph G.
Dürmentingen
16.03.2024
GD
Gaby D.
16.03.2024
15.02.2024
Sehr schnell. Funktioniert tadellos. Einrichtung wurde aber Herausforderung, da der Originalsender überall außen angelegt wurde bevor er ihn erkannt hat.
13.02.2024
Ich hatte eine Rückfrage zu meiner Bestelllung. Diese wurde, was heutzutage selten ist, im persönlichen Gespräch sofort beantwortet. Jederzeit wieder!
Leider funktioniert der Artikel bei meinem Garagentor nicht und soll zurückgeschickt werden. Preamoo wurde per Mail kontaktiert und antwortet nicht!
26.12.2023
Alles Bestens ! Super Service !! Schnelle Lieferung ! Gute Kommunikation!! 💫👍🏾
04.07.2023
18.09.2023

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Schnelle Lieferung. Telefonisch gut erreichbar. Wegen nur teilweiser Funktion der Geräte telefonisch die Rücksendung veranlasst. Sofortige Erstattung des Kaufpreises nach Rücksendung.
09.11.2023
Super schnelle Lieferung und dafür, dass es ein Chinaprodukt ist, ist eine deutsche Anleitung dabei. Die Fernbedienung ist gut verarbeitet. Da bestell ich gern wieder.
19.10.2023
Die Sender machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ließen sich ohne Probleme über meine Hörmann Sender anlernen. Auch die Reichweite ist gut 👍 👍
LL
07.10.2023
sehr schnelle Lieferung und super Teil, bin sehr begeistert und kann es nur empfehlen.
16.05.2023

alles bestens weiter so

Prompte Ausführung schnelle Lieferung, it is best. can do
01.09.2023

Schnell gut und preiswert

Hat alles Funktioniert bin sehr zufrieden. Immer wieder.
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, funktioniert ausgezeichnet....