snocks.com

4.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

25.05.2024

Boxershorts mit langem Bein

Boxershorts alle unterschiedlich lang/groß. Eine Shorts hatte ein Loch, obwohl nicht einmal getragen. Gleiches Problem bereits bei vorangegangener Bestellung. Hier waren die Shorts zu klein, obwohl vorher ausgemeßen wurden ist und ebenfalls ein Loch, obwohl noch nicht getragen. Sehr enttäuscht von Qualität des Materials und der Verarbeitung. Uns hat man als Kunde nicht überzeugt. Ärgerlich ist auch, dass man trotz mangelnder Qualität die Rücksendung bezahlen muss, auch wenn es nur 2,90 € sind, in unseren Fall x2. Es ist nicht nur ärgerlich, dass die Qualität miserabel ist, sondern auch, dass man noch zusätzlich diese ganze Retourenabwicklung hat und auch noch die Rücksendung bezahlen muss, obwohl hier ganz klar hervor geht, dass die Retour nicht wegen "anders überlegt" oder "zu klein/zu groß" stattgefunden hat. Vielleicht wäre es Ratsam die Qualität des Materials nochmal zu überprüfen und auch die Größennorm.
AB
Ahmed B.
15.05.2024

Rabatt code wurde nicht nachträglich…

Rabatt code wurde nicht nachträglich gegeben. Schade für die Qualität des Service. Ich hatte einen 30 % Code Und habe einen 25 % Code eingelöst. Ich wollte die Differenz von 5 % ebenfalls gutgeschrieben bekommen. Vom Kundenservice erhielt ich eine Standard Antwort, dass es den leid tut und haben mir ihren 15 % Gutschein angeboten. Anliegen wurde nicht richtig gelesen und verstanden.
23.05.2024
Hallo Ahmed, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut mir leid, dass wir nicht gewünscht entgegenkommen konnten doch leider war der Rabattcode von 30% ausschließlich für eine Bestellung über die App vorgesehen. Falls du dazu noch Fragen hast melde dich gerne noch mal 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service2

Füsslinge und Unterwäsche

Die Füsslinge, die mit "Premium" bezeichnet waren, rutschen und sind an der Ferse viel zu kurz. Obwohl ich sie schon deutlich größer bestellt habe. Auch die Unterwäsche, die mein Mann vor einiger Zeit für mich mitbestellt hat, hat sich nach kurzer Zeit schon aufgelöst.
Verspricht viel und hält wenig, Bestellung innerhalb von 5 min STORNIERT und trotz dem zu geschickt ! Die Annahme Verweigert weil Versprechen nicht eingehalten wurden. Dann sollte ich noch ein Anteil der Rückkosten tragen. Habe ich nicht gemacht ! UNVERSCHÄMT !
Antwort von snocks.com
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Doch möchten wir auf den Hinweis in der Bestellbestätigung hinführen, in dem wir bereits mitteilen, dass eine Stornierung o. Bestelländerung nachträglich nicht mehr möglich ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen. Falls du noch Rückfragen hast, melde dich gerne erneut 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
ZB
Zeljka B.
Siershahn
Die Socken sind extrem gerutscht und bei der Rücksendung musste ich noch Porto zahlen, obwohl das Werbeversprechen ja nicht eingehalten wurde und ich noch (für andere) drei Pakete Socken bestellt habe, die nicht zurückgeschickt wurden!

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir diese Boxershorts geholt, weil sie extra in der Werbung gesagt haben, dass sie nicht einschneiden würden. Leider ist es doch so, so dass ich leider nur einen Stern vergeben kann.
Meine Bestellung wurde gar nicht erst geliefert. Bezahlung wurde zwar rückerstattet, aber die angebotenen Artikel waren gar nicht erhältlich.
22.05.2024
Die letzte Bestellung passte von der Größe her gar nicht. Unterhosen minus. Snocks Füßlinge und Sneakersocken definitiv 👍🏻
14.05.2024
Leider rutschen die Socken.Ich hatte mir einen besseren Halt versprochen. Werde mir bestimmt keine mehr bestellen. Schade
23.05.2024
Hallo Gudrun, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Socken der aktuellen Charge rutschen – das sollte definitiv nicht sein. Hast du zufällig geprüft, dass die Silikonpads, welche sich an der Innenseite der Ferse befinden, intakt sind? So unlogisch es auch klingen mag, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Die Socken rutschen dann aufgrund weniger Spannung auf dem Material nicht mehr. Melde dich dazu doch gerne unter support@snocks.com zurück 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Die Socken rutschen und halten kein Stück. Kann nicht verstehen wie alle so auf die Socken abfahren.
Meine Bestellung ist nie angekommen und auf Nachfragen hiess es immer, dass das Paket unterwegs sei!
26.05.2024
Qualität ist mittlerweile sehr schlecht. Entweder Löcher, die Nähte lösen sich oder es reißt einfach
Producten kunnen moeilijk retour gestuurd worden. Prima kwaliteit verder
22.05.2024
Habe grosse S. Bestellt-gekommen ist große L. Viel zu groß.
Meine weißen Socken sind mit schwarzer Farbe angekommen
SG
Sieb G.
Der Waschzettel sitzt in der Poritze, echt unangenehm!
13.05.2024
Direkt zwei von 5 boxershorts hatten ein Loch ,