snocks.com

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.187 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer

Bewertungen für snocks.com

Unvollständige Lieferung & nicht alles wurde erstattet

Bei der Beststellung gab es bereits die ersten Probleme, da die angeblichen Gutscheincodes ab einem Warenkorb nicht angenommen wurde, obwohl alle Kriterien erfüllt wurden. Dann wurde auch nur die Hälfte der Bestellung geliefert, wodurch es ewig gedauert hat, bis alles angekommen war. Leider ließ sowohl die Größe als auch die Qualität der Ware zu wünschen übrig, obwohl es nach der Größentabelle bestellt wurde. Bei der ersten Retoure wurden einfach zwei Artikel nicht zurückerstattet. Auch da musste ich wieder nachfragen und sämtliche Dokumente ausfüllen. Dass man dann noch 5 Euro für die Retoure verlangt, ist einfach eine Frechheit. Nie wieder würde ich hier bestellen.
Ware wurde richtig bestellt aber falsch geliefert. Wenn man sich dann durch die Rücksendung geklickt hat, bekommt man mitgeteilt, dass Unterwäsche nicht zurückgegeben werden kann. Dann lange mit den Chat geschrieben bis der Bot meinte er kann nicht helfen und ein Mensch wird das übernehmen. Der meinte wir müssen Fotos von der Verpackung, Inhalt und Chargennummer machen damit der Fehler eingegrenzt werden kann. Warum wird die Ware nicht einfach angeholt, dann muss der Kunde das nicht alles machen. Wie gesagt alles richtig bestellt und falsch geliefert. Rücksendungen bin ich einfacher gewohnt.
Bestellt wegen dem Aussehen. Leider rollt der Stoff an den Beinen hoch, was für mich sehr unbequem ist. Sie sind nun im Kasten und werden dort liegen bis sie entsorgt werden. Auch wenn sie günstig waren und die Lieferung bestens war, habe ich viel Geld weggeworfen.
Größe ist nicht wie erwartet und die Socken rutschen auf der Schuhinnensohle.Für das Geld und die Werbung habe ich mehr erwartet. Wenn ich sie nicht sofort gewaschen hätte, dann hätte ich sie am liebsten zurückgeschickt.
Socken nach einem Tag tragen leider fusselig. Mein Mann hat sich beim tragen der Unterwäsche die Schenkel aufgerieben, da die Beine der Hose hochgerutscht sind. Leider unschön. Mit freundlichen Grüßen Regina Brose
Na 1x wassen allemaal losse elastieke draadjes aan het kant. Van afstand lijkt het net alsof er dik zwart schaamhaar doorheen komt. Ik vind het geen aanrader.
12.07.2024

Email terror

Bekomme seit Bestellung durchgehen irgendwelche email obwohl ich alles deaktiviert hab. Qualität der Ware ist in Ordnung
28.06.2024
Nach wenigen Tagen haben sich die Boxer Shorts bereits aufgelöst und hatten Löcher, miese Qualität
27.06.2024

Für sportliche Figur nicht geeignet

Leider entspricht die Passform nicht den Versprechungen. Bei sportlicher Figur nicht geeignet.
Unnötige Versandkosten und dann muss man auch noch selbst für die Rücksendung zahlen

Schlechte App und Kundernservice

Schlechte App Durchführung, schlechter Kundenservice der nicht erreichbar ist.
08.07.2024
Hosen sind in kürzester Zeit aufgerissen und nicht mehr verwendbar.
13.07.2024
Nach 1 mal tragen kaputt, Qualität ist nicht mehr wie früher.
Die Socken werden nach ein par mal tragen schnell löchrig !
01.07.2024
Ich warte immernoch darauf meine Ware retournieren zu können
05.07.2024
Habe schon alles gesagt..
Bessere Kommunikation
11.07.2024