snocks.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
snocks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snocks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für snocks.com

Einfach mal ausprobieren. Die Socken sind super. Herrenshorts "wachsen" mit dem Tragen, sodass sie nach ein paar Stunden ziemlich leiern. Aber das empfindet jeder anders. Lieferung, Service, Verpackung einfach nur volle Sterne wert.

31.01.2022
Meine Socken hatten sehr schnell ein Loch, dank Anti-Loch-Garantie habe ich schnell einen Ersatz bekommen, leider hatten auch diese Socken nach 4 Wochen wieder ein Loch. Ich dachte auch da wird wieder ausgetauschtFehleinschätzung laut Snocks tauschen sie nur einmaldachte es wäre eine ehrliche Firmadient mal wieder nur, um Kunden zu lockensehr enttäuschend, keine Weiterempfehlung!!!

Bewertungen für snocks.com

Hallo, Ich habe hier 2 Pack 6er Unterwäsche gekauft. Leider hat der Shop in keiner Weise meinen Erwartungen entsprochen. Zum einen der Versand; eine Lieferung innerhalb von knapp 2 Wochen mit einer Verpackung die zwar nachhaltig war, jedoch vom Paketdienst mit einer halben Rolle Klebeband zusammengeflickt werden musste. Da hört für mich die nachhaltig auf. Naja, dann ist hoffentlich wenigstens das Produkt gut. Bei der Bewertung ist davon auszugehen. Nur leider stimmt das auch nicht. Die Streuung bei der gewählten Größe reicht von "wie soll ich den da reinkommen?" über "Das schnürt alles ab!" bis zu "Ohne Hose drüber wäre ich nach 2 Metern nackt". Absolut nicht zu empfehlen! Ach ja, für diejenigen die jetzt sagen "ein Fall für die Service Line". Habe ich probiert, nur wasche ich meine Unterwäsche vor dem ersten Anziehen durch (gem. Anleitung versteht sich) und damit sei die Gewährleistung nicht mehr gegeben so die entsprechende Antwort. Danke für nichts! Einmal und nie wieder!