snocks.com
Bewertungen:

2.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.053 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
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Bewertungen für snocks.com

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jede 2te Bestellung kann ich weg schmeißen weil die nicht so elastisch sind wie die davor . Bin sehr unzufrieden und vom WhatsApp bot bekommt man dann so eine allgemeine Antwort, weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung.
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Antwort von snocks.com
03.04.2024
Hallo Dennis, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Richtige Größen angeben. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, allerdings ist die gelieferte Ware real wie 2 Nummern kleiner als mein bisheriger Bestand. Also "Hipsterschrott".
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Antwort von snocks.com
vor 3 Tagen
Hallo Cathrin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Größe zu Unannehmlichkeiten kam. Wir sind für jede Kundenrückmeldung sehr Dankbar, denn wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an Prozessen und dem Größenguide vor. Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung, keine Lieferung, erst nach mehrmaligen nachfragen über Infos wurde mir einfach das Geld zurückgeschickt.
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Malte, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, das sollte absolut nicht passieren. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Preis spiegelt Qualität nicht wider

Hochpreisige Socken, Qualität eher enttäuschend. Super dünn und direkt an Nahtstellen gerissen. Ich hätte mir mehr erhofft.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grösse passte überhaupt nicht

Die bestellten Laufsocken halbhoch in Grösse 47-50 passten bei Schuhgrösse 47 schon in keinster Weise.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Slips haben leider keine gute Passform. Nach der Wäsche sind sie irgendwie ausgeleiert.
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden mit der Passform unserer Hipster Panties mit Spitze der aktuellen Charge bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterhosen haben alle nach 4 mal Tragen ein Loch im Schritt, alle an der selben Stelle
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Antwort von snocks.com
03.04.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Boxershorts gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In einer Boxershorts ist ein Loch
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Antwort von snocks.com
25.03.2024
Hallo Julian,   vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du du eine Reklamation bei einem unserer Produkte hast. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.    Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinen Respekt

Respektloser Umgang
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Antwort von snocks.com
27.03.2024
Hallo Herr Czarnetzki, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.   Freundlichkeit und guter Kundenservice ist für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich aufgrund unserer Du-Kultur nicht wohl fühlen. Das war nicht unsere Absicht. Das "Du" ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur, der in unseren Gesprächen, Konversationen und auch im Aufbau unseres Online-Shops widerspiegelt. Unser Streben ist es, eine starke Kundenbindung aufzubauen, die auf Qualität, persönlicher Note und Transparenz beruht. Wir verstehen und akzeptieren natürlich, dass Sie damit nicht einverstanden sind. Bitte geben Sie uns einfach in zukünftigen Gesprächen direkt zu Beginn die Info, dass Sie das "siezen" wünschen. Sollten Sie allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben.  Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
CS
Curt S.
Rimbach /Odw.
vor 5 Tagen
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Antwort von snocks.com
vor 4 Tagen
Hallo Curt, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 6 Tagen
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Antwort von snocks.com
vor 4 Tagen
Hallo Alicia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Irene, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch absolut nicht mit deiner Bestellung zufrieden. Ein ausgezeichneter Kundenservice und deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.  Wir sind daher immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Außerdem werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange lieferzeit! Habe schon lange bestellt und die angegebene lieferzeit wurde leider bei weitem nicht eingehalten. Die bestellung ist jezt nach 1 monat noch nicht eingetroffen Sehr enttäuschend
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Antwort von snocks.com
28.02.2024
Hallo Adrian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass es zu so starken Verzögerungen bei der Versendung deiner Bestellung gekommen ist. Wir möchten dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wie wir sehen konnten hast du eine weitere Bestellung bei uns getätigt und diese wurde noch am gleichen Tag versendet. Das ist auch unser Anstreben, eine Lieferzeit von 1 bis maximal 3 Werktagen zu gewährleisten, damit unsere Kunden schnellstmöglich ihre Bestellungen in erhalten. Solltest du in Zukunft weitere Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Gerne auch direkt an support@snocks.com Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Lieferzeit

Die Ware wurde im Shop mit 3-5 Tagen Lieferzeit angegeben. Nach 5 Tagen wurde ich informiert, dass es meiner Bestellung "gut geht". Jetzt nach 20 Tagen habe ich noch immer keine Ware und keinerlei Information, wann geliefert wird. Ich hoffe meinem Geld, das bereits überwiesen ist, geht es auch gut.
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Antwort von snocks.com
04.03.2024
Hallo Philipp, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige vielmals, dass wir eine verlängerte Lieferzeit hatten und die angegebene Lieferzeit leider nicht einhalten konnten. Ebenso, dass wir nicht wie üblich dich darüber proaktiv benachrichtigt haben. Natürlich können wir deinen Ärger diesbezüglich verstehen. Ich konnte sehen, dass zwischenzeitlich die Produkte bei dir angekommen sind. Wir haben dir auch persönlich soeben noch eine Email gesendet. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Löcher und Tabak Geruch

Das Paket und die Ware kamen mit sehr starkem unangenehmen Geruch an nach Tabak. Nach einmal tragen hat die Unterwäsche bereits ein Loch ich konnte es auch nicht glauben. Ein Artikel sah auch anders aus wie als ich es auf der Website gesehen hatte und war nicht blickdicht.
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Antwort von snocks.com
18.03.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist anders. Ein Chatbot antwortet dreimal dasselbe. Ich fühle mich als Kunde mit einem ernsthaften Anliegen nicht ernstgenommen.
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Antwort von snocks.com
27.02.2024
Hallo Markus, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass du von unserem virtuellen Agenten nicht die passende Antwort erhalten hast.  Grundsätzlich weißt unser Lixi darauf hin, dass du dich bei einer unpassenden Antwort gerne auf diese nochmal melden kannst. Wie ich sehen konnte, wurde dein Anliegen zwischenzeitlich durch meinen Kollegen bearbeitet. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Kundensupport war überhaupt nicht zufriedenstellend. Mein Wunsch nach einer Rechnung per Mail wurde nicht erfüllt.
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Antwort von snocks.com
18.03.2024
Hallo Kornelia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der letzte Verein schlechte Qualität für den Preis beim Rückversand ziehen sie dir Geld ab und die Garantieverlängerung ist auch weg
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Antwort von snocks.com
28.02.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Die Garantieverlängerung bezieht sich ausschließlich auf die Produkte der Bestellung, bei der die Verlängerung auch gewählt wurde und nicht auf alle Produkte, welche insgesamt schon mal bestellt wurde, wir bitten um Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch mal eine Chance geben würdest. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice entweder mit einer Antwort auf diese Nachricht oder unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten. Das Problem liegt irgendwo zwischen DHL und dem Versender. Bezahlt ist sie allerdings.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei klana eine retour angemeldet und leider bekomme ich von Ihnen keine Rückmeldung. Wann kommt endlich eine Meldung?
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