snocks.com

4.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Lieferung ok-Passform und Qualität 👍👍👍

Lieferung ok. Socken passen sehr gut und verrutschen nicht. Hatte bis jetzt mit Socken dieser Art immer Propleme beim Anziehen - Gr. 48. Bei den Snocks ist das nicht der Fall da sie meiner Meinung aus gutem Stretchmaterial sind und daher sanft und vollständig über den Zehen- und folgend auch über den Fersenbereich gleiten.
28.07.2023
Die Sneaker Socken sind super, halten wie keine anderen Socken am Fuß und sind langlebig. Die Socken mit dem hohen Schaft waren mir am Bein zu eng und nicht nachgiebig genug, sodass ich sie verschenkt habe. Die Soft-BHs würde ich mir auch ohne festes Gummiband wünschen, stattdessen ein etwas leichteres, weniger festes Band.

Mehr als gut...hervorragend!

Ich finde die Qualität der Produkte unsagbar gut. Und der Preis stimmt auch. Eure Kundenorientierung - hervorragend. Und immer neue Produkte, die euer Sortiment optimieren. Weiter so. Ich sortiere meinen Schrank um und aus und werde mich nach und nach ausschließlich suf Snocks umstellen. Und euch unbedingt weiterempfehlen

Eine Umarmung für die Füße

Ich hörte schon sehr viel über Snocks. Aber sie auszuprobieren war nochmal eine ganz andere Sache. Sie sind sooooo unglaublich angenehm zu trage. Die Qualität ist spitzenmäßig. Es fühlt sich an wie eine Umarmung für die Füße und ich möchte gar keine anderen Socken mehr anziehen! Einfach so unfassbar zufrieden!!!! 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Tolle Produkt, super Service

Ich habe schon mehrfach bei Euch bestellt und wurde nie enttäuscht. Ob Socken oder Boxershorts, die Ware ist top und die Lieferung sehr schnell. Sollte mal ein Schaden auftreten, so erhält man über die Antilochgarantie umgehend Ersatz. Also besser geht es nicht. Macht weiter so👍. In mir habt Ihe einen treuen Kunden.
GS
Gabi S.

Einfach super!

Ich freue mich jeden Tag über die gute Passform der Sneaker-Söckchen. Sie bleiben am Fuß, wo sie hingehören und rutschen nicht ständig in den Schuh rein. Habe, seit ich meine Bestellung erhalten habe, keine anderen mehr getragen. Auch die Verpackung hat mir sehr gut gefallen, sehr nachhaltig und schön anzusehen :).
AP
Andreas P.
Baienfurt
21.07.2023
Sehr hautfreundliche Materialien in super Schnitt, egal ober Unterhosen oder Socken. Ich habe mich von Anfang immer wohl darin gefühlt und es wurden und sind meine Lieblingsstücke, die auch ernsthafte Marken wie Calida verdrängt haben. Super finde ich auch, dass die etwas größeren ;) Menschen auch bedacht werden.
21.07.2023
Euer Online Shop ist der geniale Partner wenn ich Unterwäsche oder anders wie Socken brauche. Schnelle Abwicklung top Versand und Verpackung natürlich umweltbewusst und sogar wenn mal was zu beanstanden ist wird es unkompliziert ersetzt. Danke für diesen tollen Shop. Macht weiter so herzlichen Dank euer Stefan
20.07.2023

Wie immer - einfach nur gut!

Ich habe zum wiederholten Male meine geliebte Unterwäsche hier bestellt. Trage inzwischen keine andere mehr: Tangas, die nicht einschneiden, verrutschen, Sneakersocken, die man nicht sieht und die dank Gummieinsatz an der Hacke an Ort und Stelle bleiben - einfach nur gut! Ich bestelle sicherlich bald wieder!!
20.07.2023

Einfach die geilsten Produkte!

Ich haben von Snocks gefühlt alles, von den Invisible Socks, den Tennissocken, über T-SHirts & Hoodies, die Boxershorts ( Besten eeeever!), aber auch Thermounterwäsche, Sporthose und Sportshirt. Mit allen Produkten aber auch mit dem Kundenservice einfach rundum glücklich und zufrieden. Macht weiter so!:)
EJ
06.06.2023

Lange gezögert....

habe die Sneaker und Fluffy Socken bestellt. Der erste Eindruck ist sehr gut. Socken sitzen perfekt und fühlen sich angenehm an. Verpackung äußerst vorbildlich, muss auch erwähnt werden. Nur Papier und Pappkarton. Top. Jetzt müssen die Süßen noch in die Wäsche. Hoffe das diese dann auch noch so gut sind.
VL
Volker L.
Sonsbeck

Snocks Boxershorts

Die Boxershorts passen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. Das bleibt auch nach der Wäsche so. (und das ist bei vielen anderen leider nicht der Fall ). Der Preis ist durchaus OK. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung. Ich bin Begeistert und werde mir noch weitere Artikel bei Snocks bestellen.
20.07.2023

Top! Es gibt nichts zu meckern!

Super Qualität, schnelle Lieferung und angenehm zu tragen! Auch die Anti-Loch-Garantie funktioniert super (braucht im Normalfall nicht in Anspruch genommen werden, da die Socken deutlich länger halten). Was ich mir noch wünschen würde wäre, dass es alle Farben auch einzeln gibt (z.B. Bordeaux-Rot) :p

Super Kundenservice

Ich bin generell mit den Produkten sehr zufrieden. Vor allem aber die Socken sind absolut rutschfest und haben eine gute und solide Qualität. Einmal kamen bei einer Lieferung Höschen leicht verschmutzt an. Sie wurden nach kurzen Kontakt mit dem Kundenservice über WhatsApp umgehend ersetzt. Perfekt!
RK
Renate K.
Leutkirch

Immer wieder gerne

Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm, sowohl von der Unterwäsche als auch von den Socken. Es ist tatsächlich meine Lieblingsunterwäsche. Auch die Herren Shorts...einfach TOP! Als Idee wäre ein kleineres Logo auf den Herren Shorts für mich wünschenswert, ist aber eine persönliche Sache von mir.
KG
Karola G.
Frankfurt (Oder)
28.01.2024

Prima Socken!

Die Lieferungen kommen schnell. Das Beste sind die Socken. Sie sind aus angenehmem Material, sind sehr haltbar und es gibt sie für unterschiedliche Zwecke. Ein kleines Minus: Sie sind sehr groß. Ich habe Schuhgröße 39, kaufe aber Snocks in 35-38 und selbst die sind z. Teil noch "reichlich".

Super Socken

Ich trage die Snocks fast ausschließlich. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings würde ich mir wünschen, dass auf die aufwendige Verpackung im Pappkarton verzichtet würde. Die landet doch eh im Müll. Man könnte ja optional die Socken im Karton bestellen, wenn sie z.B. ein Geschenk sein sollen.
25.07.2023

In allen Belangen spitze👍🏼!…

Bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht😊 Die Qualität der Artikel ist mega und die Preise Fair👍🏼!!! Selbst zu klein bestellte Ware, welche ich bei einer Rabattaktion bestellt habe, wurde problemlos retourniert und neue Ware, auch nach Ablauf der Aktion, rabattiert verschickt.TOLL!!!
16.08.2023
Ich habe bisher Boxershorts, Sneakersocken und T-Shirts bestellt und bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden, sie sind sehr angenehm zu tragen. Die Tatsache, dass die Boxershorts keinen kratzigen Zettel haben, ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Ich bin einfach rundum zufrieden!
20.07.2023
Eure Boxer Shorts sind wirklich sehr gut, bis jetzt ist noch keins kaputt gegangen. Für Verbesserungen, fällt mir gerade nichts ein, aber ich würde mich freuen wenn es möglich wehre, Socken für Arbeitsschuhe oder Kompressionsstrümpfe zu kaufen. Vielen lieben Dank, gut daß es euch gibt