snocks.com

2.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Die Unterhosen und Socken sind klasse. Ich habe bisher immer die Sneaker Socken, die Hipster Panties mit Spitze und Tangas mit Spitze geholt. Bin sehr angetan von der Qualität und von dem Sitz der Produkte, kein nerviges Verrutschen oder Störende Schilder. Selbst wenn mal ein Loch da ist, kriegt man gleich das Produkt ersetzt, und das in der ganzen Einheit (also 3) obwohl vielleicht nur 1 kaputt ist. Bin immer sehr zu Frieden und es wird nicht meine letzte Bestellung sein
SB
Sofia B.
Bruchsal
04.02.2024
Ich hatte zwar schon von euch gehört, aber noch nie etwas bestellt. Vor allem waren mir eigentlich die Socken bekannt, dass ihr auch andere Wäsche habt, war mir neu. Ich habe für meinen Mann Boxershorts bestellt und wir sind begeistert. Die Lieferung ging schnell, die Boxershorts sitzen toll, sind angenehm zu tragen und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Ich werde bestimmt wieder bei euch bestellen und bei Bedarf natürlich auch Socken.
TD
Thorsten D.
Steinbach
Schnelle Lieferung / schnelle Problemlösung Die Ware wurde schnell geliefert. Bei Probleme wird nicht lange rum diskutiert, sondern einfach gehandelt. So macht Einkaufen spaß. Vielen Dank. PS. Natürlich darf es auch mal Probleme geben. Die frage ist, wie man damit umgeht. Und hier wurde einfach schnell und Bürokratielos gehandelt. Vielen Dank
17.02.2024
Hallo SNOCKS Team Unterhose ist super bequem. Top Material. Leider aber , kann auch Ihre Unterhose meinen Fürzen nicht standhalten 🤭 Vielleicht könnten Sie die Unterhose in diesem Bereich Verstärken 🤷🏼‍♂️ Ansonsten gibts absolut nichts zu bemängeln. Leider hab ich keine Bilder weil Unterhosen schon entsorgt. Weiter so SNOCKS Team Lg Urs Etter

Alles an seinem Platz und sexy!

Meine zweite Bestellung zu den BHs aus schwarzer Spitze! Ich bin einfach nur begeistert. Ich arbeite im Einzelhandel und laufe den ganzen Tag durch die Gegend. Bei diesen BHs sitzt alles fest aber bequem an Ort und Stelle (bei einer 85C!) hatte ich noch nie! Und sexy ist er auch! Absoluter Favorit!

Toll!

Super Qualität, toller Kundenservice und schneller Versand. Nur die Größen bei den Slips stimmt nicht immer. Größe M passt bei Brazilian perfekt, bei Brazilian mit Spitze sind sie viel zu groß. Das ist etwas schade. Dafür aber seit Jahren die einzigen Socken, die ich kaufe.
11.02.2024
Bestellung verlief einfach und problemlos. Bestellte Unterwäsche wurde schnell und zeitnah zugestellt. Ware ist einwandfrei, sehr leicht zu tragen, liegt hervorragend am Körper. Man merkt wirklich nicht, dass man sie an hat. Vor erstem Gebrauch aber unbedingt waschen.
03.02.2024

Tolle Produkte

Ich habe schon mehrere Bestellung bei Snocks getätigt. Jede Bestellung kam schnell und unbeschädigt an. Die Produkt sind schön verpackt und ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn endlich ein neues Paket da ist. Produkte von Snocks bekommen von mir die Note 1.
16.02.2024

Super Einstieg!

Es war meine erste Bestellung. Preis/ Leistung (Qualität) passt. Der Ersatz einer fehlerhaften Ware war einfach und sofort erledigt. Kommunikation sehr gut. Einzig, die TShirts sind nur mit 30°C waschbar, ich wasche normalerweise alles mit 40°C.

Immer sehr zufrieden

Ich habe mittlerweile schon mehrere verschiedene Produkte von Snocks gekauft und freue mich jedes Mal über die gute Qualität. Es gibt natürlich keine Discounter Preise, aber ich zahle lieber ein paar Euro mehr für eine entsprechende Qualität.
09.02.2024
Ich habe jetzt seit mehreren Jahren Produkte aus eurem Shop und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch das bestellen , bezahlen und auch ein (beim ersten Einkauf notwendiger) Umtausch waren problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
11.02.2024

Rund um glücklich

Kaufe schon sehr lange dort ein. Bis jetzt immer sehr zufrieden egal ob Socken, Unterwäsche oder Sportkleidung. Immer gute Aktionen zu Weihnachten oder Valentinstag mit besonderen Mustern. Guter Kundenservice und schneller Versand.
Lieferung wieder vor der Lieferankündigung erhalten ! Zum zweiten Mal war das Paket vor der Ankündigung schon da. MEGA! Ware wie gewohnt Super. Stellen jetzt langsam die ganze Familie um auf Only Snocks!
Bei meiner Bestellung waren in einem 6er Pack Boxershorts bloß 4 Stück drin. Die Reklamation war super einfach und ich bekam eine komplette neue Packung zugeschickt. Top Kundenservice!
Sehr gute Ware, etwas lange Lieferzeit, ist aber kein Beinbruch. Aber sehr positiv ist zu bewerten das man hierüber informiert wird, klasse. Ein Shop den man wirklich empfehlen kann.
JL
Jakob L.
München
- die längeren Beine - nach dem waschen behalten sie die Form - die U-Hose ist nicht hart - der Bund ist angenehm und nicht streng ******** Tolle Qualität u. Passform ********

Sexy und bequem

Ich finde die Spitzen- Unterwäsche von Snocks so schön! Definitiv werde ich wieder bestellen. Die Panties und der BH sind super sexy und gleichzeitig Mega bequem. Ich liebe sie!
IL
Iris L.
Heidelberg
06.02.2024

Lieblingsstücke

Die Socken kauf ich schon ewig, nun hab ich noch die Jogginghosen und die Sweater für mich entdeckt. Sind meine absoluten Lieblingsstücke. Ich kauf keine anderen Marken mehr!!

Alles Top!

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Sowohl Verarbeitung, Komfort, als auch die Anti-Loch-Garantie sind perfekt. Ich kaufe Unterwäsche nur noch dort.
CS
14.02.2024

Qualität, Passform, Tragegefühl TOP

Tolle Ware, sehr gute Qualität. Sehr gutes abgenehmes tragegefühl und Passform. Einzig der Preis etwas hoch. Sonst bin ich sehr zufrieden und gabe komplett umgestellt