snocks.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
snocks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snocks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für snocks.com

24.11.2022
Einfach mal ausprobieren. Die Socken sind super. Herrenshorts "wachsen" mit dem Tragen, sodass sie nach ein paar Stunden ziemlich leiern. Aber das empfindet jeder anders. Lieferung, Service, Verpackung einfach nur volle Sterne wert.

31.01.2022
Meine Socken hatten sehr schnell ein Loch, dank Anti-Loch-Garantie habe ich schnell einen Ersatz bekommen, leider hatten auch diese Socken nach 4 Wochen wieder ein Loch. Ich dachte auch da wird wieder ausgetauschtFehleinschätzung laut Snocks tauschen sie nur einmaldachte es wäre eine ehrliche Firmadient mal wieder nur, um Kunden zu lockensehr enttäuschend, keine Weiterempfehlung!!!

Bewertungen für snocks.com

Hallo, Ich habe hier 2 Pack 6er Unterwäsche gekauft. Leider hat der Shop in keiner Weise meinen Erwartungen entsprochen. Zum einen der Versand; eine Lieferung innerhalb von knapp 2 Wochen mit einer Verpackung die zwar nachhaltig war, jedoch vom Paketdienst mit einer halben Rolle Klebeband zusammengeflickt werden musste. Da hört für mich die nachhaltig auf. Naja, dann ist hoffentlich wenigstens das Produkt gut. Bei der Bewertung ist davon auszugehen. Nur leider stimmt das auch nicht. Die Streuung bei der gewählten Größe reicht von "wie soll ich den da reinkommen?" über "Das schnürt alles ab!" bis zu "Ohne Hose drüber wäre ich nach 2 Metern nackt". Absolut nicht zu empfehlen! Ach ja, für diejenigen die jetzt sagen "ein Fall für die Service Line". Habe ich probiert, nur wasche ich meine Unterwäsche vor dem ersten Anziehen durch (gem. Anleitung versteht sich) und damit sei die Gewährleistung nicht mehr gegeben so die entsprechende Antwort. Danke für nichts! Einmal und nie wieder!
100% top
24.11.2022
20.11.2022
17.11.2022
Ich kaufe nichts anderes mehr. Mehr brauchste nicht dazu zu sagen 🤩
13.11.2022
Alles super, gerne wieder!!!
07.11.2022
Super Shop, Top Ware, alles einfach und schnell
13.04.2022
Alles super, gerne wieder
30.03.2022
Schnelle Lieferung, Ware okay, gerne wieder für weitere Einkäufe.
10.03.2022
Es ist nun mittlerweile fast ein Jahr her, dass ich Sneakersocken bestellt habe. Ein paar ist binnen 2 Monaten schon kaputt gegangen, jedes weitere Paar hat einen weiteren Monat gehalten. Die Socken rutschen auch immer und der Kundendienst hat auch 2 Tage gebraucht um auf meine Frage bzgl Versand zu antworten.
Antwort von snocks.com
28.03.2022
Hallo Samra, es tut uns natürlich sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten mit deinen Socken hast. Sowas sollte natürlich nicht vorkommen. Wir haben dir auch schon eine Mail zukommen lassen, da wir niemanden im Regen stehen lassen wollen. Wir arbeiten immer weiter an unseren Produkten um euch langfristig glücklich zu machen. Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Michael Stellvertretender Leiter Customer Service
08.02.2022