snocks.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
snocks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snocks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für snocks.com

Einfach mal ausprobieren. Die Socken sind super. Herrenshorts "wachsen" mit dem Tragen, sodass sie nach ein paar Stunden ziemlich leiern. Aber das empfindet jeder anders. Lieferung, Service, Verpackung einfach nur volle Sterne wert.

31.01.2022
Meine Socken hatten sehr schnell ein Loch, dank Anti-Loch-Garantie habe ich schnell einen Ersatz bekommen, leider hatten auch diese Socken nach 4 Wochen wieder ein Loch. Ich dachte auch da wird wieder ausgetauschtFehleinschätzung laut Snocks tauschen sie nur einmaldachte es wäre eine ehrliche Firmadient mal wieder nur, um Kunden zu lockensehr enttäuschend, keine Weiterempfehlung!!!

Bewertungen für snocks.com

31.01.2022
10.03.2022
Es ist nun mittlerweile fast ein Jahr her, dass ich Sneakersocken bestellt habe. Ein paar ist binnen 2 Monaten schon kaputt gegangen, jedes weitere Paar hat einen weiteren Monat gehalten. Die Socken rutschen auch immer und der Kundendienst hat auch 2 Tage gebraucht um auf meine Frage bzgl Versand zu antworten.
Antwort von snocks.com
28.03.2022
Hallo Samra, es tut uns natürlich sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten mit deinen Socken hast. Sowas sollte natürlich nicht vorkommen. Wir haben dir auch schon eine Mail zukommen lassen, da wir niemanden im Regen stehen lassen wollen. Wir arbeiten immer weiter an unseren Produkten um euch langfristig glücklich zu machen. Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Michael Stellvertretender Leiter Customer Service