snocks.com

3.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Antwort von snocks.com
Hallo Nina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu längeren Lieferzeiten kam. Wir geben unser Bestes, dass dies so nicht mehr vorkommt bzw. wir besser informieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
RL
Ralf L.
Bedburg-Hau
14.01.2024

Qualität hat leider nachgelassen

Die Sneakersocken haben ja bereits nachgelassen, aber die Qualität der Füßlinge ist wirklich unterirdisch. Ich kaufe sie schon in der größten Größe und sie kommen auch nie in den Trockner. Trotzdem laufen sie total ein und haben teilweise nach 3x tragen Ansätze von Löcher an den Zehen. Dafür sind sie echt zu teuer. 😑 Und ja ich könnte sie umtauschen. Aber was bringt mir das, wenn das Spiel dann nur von vorne losgeht?
03.08.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir haben dich soeben direkt angeschrieben, um für dein Anliegen eine Lösung zu finden. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
04.09.2023
Leider sind die Socken nach einmal Tragen kaputt.
20.07.2023

Die Kundenbetreuung ist klasse, aber...

Die Kundenbetreuung ist klasse, wenn es Reklamationen gibt, werden diese sofort bearbeite und gelöst. Ds Problem an den Boxershorts ist, dass diese am Bund und im Schritt kaputt gehen - leider... Das ist aber leider auch bei teueren Marken wie Levis und Co. Verrückt- die Tchibo Unterwäsche ist am billigsten und hält am längsten - ist aber nicht gerade die coolste Wahl... Vielleicht sollte Snacks im Schrittbereich mal den Stoff aufdoppeln und damit robuster machen
15.08.2023
Nachdem ich mit einigen Artikeln am Anfang sehr zufrieden war, hat sich das Blatt doch gewendet. Hier spreche ich die Unterwäsche (Unterhosen) an. Ich besitze noch von anderen Firmen Unterwäsche, aber noch nie ist nach so kurzer Zeit die Hose im Schritt gerissen oder es haben sich Löcher gebildet. Klares Daumen nach unten. Die Socken sind 1a.

Gut, allerdings Passform verbesserungsfähig

Schnelle Lieferung & faire Preise, allerdings bei den Unterhosen bei der gleichen Größe unterschiedliche Passform trotz des gleichen Modells und relativ eng und kurz vor allem an den Beinen. Zum Glück gibt es mittlerweile Unterhosen mit längeren Beinen, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.
02.08.2023
Hallo Luca, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass deine Produkte unterschiedlich ausfallen, das sollte natürlich nicht sein. Melde dich gerne unter support@snocks.com bei uns und wir kümmern uns um dein Anliegen. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
SK
Stefan K.
Bitburg
28.07.2023

Qualitativ nicht so toll.

Meine Boxershorts hatten nach kurzer Zeit sich am Bund angefangen sich aufzulösen und waren nach knapp 4 Monaten bis auf eine in der Tonne. Muß sagen das ich für die Preise mehr erwartet hatte. Optisch und Passform waren gut aber die Haltbarkeit des Bundes war unterirdisch.
03.08.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wir hatten zu deiner Reklamation bereits direkten Kontakt im vergangenen Herbst und wir haben dich soeben noch einmal angeschrieben. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
CM
Christine M.
Stuttgart
20.07.2023

Anfangs begeistert gewesen aber nun..

Leider leiern die Füßlinge sehr schnell aus und die Boxershortds gehen nach paar mal waschen auf.. Das einzig gute ist dass die Füße in den Füßlingen nicht so schnell schwitzen..
15.08.2023
Die Standard Boxershorts wie schon xmal gekauft, sind ehrlich gesagt absolut nicht Okay, werden extrem schnell löchrig oder im Schritt reißt die Naht auf…ich weiß Antilochgarantie usw, aber mir ist das ehrlich gesagt zu blöd, die Abhandlung dazu, um genauer zu sein. Die Modalshorts sind dafür sehr gut, aber auch relativ teuer.
21.07.2023
Der Kundenservice ist super. Die Produkte sind toll. Zu Anfang… leider gefällt mir die Qualität doch nicht so gut wie erhofft. Ich finde die Idee, den Auftritt etc alles toll. Aber nach ein paar Wäschen sehen zb Slios nicht mehr so klasse aus. Echt schade
SG
Sven G.
Gurzelen
21.07.2023
Die Qualität ist gut und ich werde sicher weiterhin Snooks-Unterwäsche tragen. Jedoch frage ich mich warum nach etwa 4-5 Bestellungen der Schnitt schon 2x nicht der selbe war?!
02.08.2023
Hallo Sven, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass deine Produkte unterschiedlich ausfallen, das sollte natürlich nicht sein. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir finden gemeinsam eine Lösung. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
28.07.2023
die boxershorts sind sehr gut und angenehm😀 die socken hingegen sind sehr schlechte qualität! von drei getragenen haben zwei nach dem ersten tag schon löcher😏
03.08.2023
Hallo Urs, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir haben dich soeben direkt angeschrieben, um für dein Anliegen eine Lösung zu finden. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
DK
Dieter K.
Raddestorf
16.08.2023

Qualität läst nach!

Die erste Bestellung Shorts war gut, bei der zweiten Bestellung war die Passform teilweise schlecht und die Nähte auch teilweise schlecht verarbeitet.

Spitze franst aus

Meine Spitzenslips wasche ich sehr schonend und in einem Wäschsäckchen,trotzdem franst die Spitze aus-das finde ich bei dem Preis sehr schade ☹️
02.08.2023
Hallo Sibylle, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du bei unseren Hipster Panties mit Spitze diese Erfahrung machen musstest. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen und einwandfreie Ware zu liefern. Bitte melde dich doch bei uns unter support@snocks.com und wir finden gemeinsame eine Lösung. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
28.07.2023
Die Unterwäsche die ich bestellt habe ist schon nach kurzer Zeit kaputt,mit Löchern,selbst am Gummizug lößt sich der Stoff,habe mehr erwartet🥹
14.05.2023
shorts passten in L nur teilweise, manche sehr groß, andere zu eng... daher haben wir einen teil umgetauscht, dies ging dann problemlos.
NL
24.07.2023
Rutschen leider nach mehrmaligen Waschen beim Tragen von der Ferse. Zwei paar Socken haben bereits Löcher.
20.07.2023
Die Socken haben teilweise unterschiedliche längen , und die gelieferten Grössen sind zu eng !
02.08.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Bitte melde dich unter Angabe deiner Bestelldaten per E-Mail unter support@snocks.com bei uns, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Vielen Dank vorab. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service

Lange Lieferzeit

Problemlose Bestellung, leider ist die Ware nach 10 Tagen noch nicht mal beim Logistiker.