snocks.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
snocks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snocks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für snocks.com

Einfach mal ausprobieren. Die Socken sind super. Herrenshorts "wachsen" mit dem Tragen, sodass sie nach ein paar Stunden ziemlich leiern. Aber das empfindet jeder anders. Lieferung, Service, Verpackung einfach nur volle Sterne wert.

31.01.2022
Meine Socken hatten sehr schnell ein Loch, dank Anti-Loch-Garantie habe ich schnell einen Ersatz bekommen, leider hatten auch diese Socken nach 4 Wochen wieder ein Loch. Ich dachte auch da wird wieder ausgetauschtFehleinschätzung laut Snocks tauschen sie nur einmaldachte es wäre eine ehrliche Firmadient mal wieder nur, um Kunden zu lockensehr enttäuschend, keine Weiterempfehlung!!!

Bewertungen für snocks.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen