carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
carfeature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carfeature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für carfeature.de

Schnelle Lieferung. Das Paket kam nach nur fünf Arbeitstagen in Spanien an. Die Batterie war sehr gut geschützt im Karton. Leider hatte DHL einen Wasserschaden, Unwetter oder einen Unfall, ich weiss es nicht. Das Paket wurde durch DHL geöffnet und der Inhalt auf Sicht geprüft, danach geliefert. Als ich das Paket erhielt war es mit Klebeband von DHL notfallsmässig verschlossen. Ich öffnete das Paket und die Batterie war feucht. Ob sie nur feucht war oder ev. einen Schlag erlitten hatte weiss ich nicht. Nach der Reinigung habe ich die Batterie geladen und danach im Auto eingebaut. Sie funktioniert. Ich würde sofort wieder bei CARFEATURE.DE bestellen. Danke.

Ich habe eine 70Ah Gel-Batterie bestellt, die auch geliefert wurde. Leider war sie so schlecht und laienhaft verpackt (180 Grad gedreht, Adressaufkleber auf der Unterseite und seitlich nur mit Plastikfolie bedeckt), dass innen Säure in m. E. größere. Umfang ausgelaufen ist. Wieviel kann ich leider nicht überprüfen, da die Batterie nicht nachfüllbar ist. Nachdem ich die Batterie bzw. Verpackung auf der Terrasse freigeschnitten und abgespült habe, habe ich sie erstmal geladen. Interessant: innen ein Aufkleber, das etwas ausgelaufene Säure normal sei. Bei Mitbewerbern sind mir Batterien ordentlich verpackt, gekennzeichnet und aufrecht im Karton mit Styropor gesichert, geliefert worden. Es geht also, kostet etwas mehr. Zahle ich demnächst gerne.

Bewertungen für carfeature.de

Hatte einen Verstärker bestellt, war nach einigen Tagen nicht eingetroffen, obwohl bei der Bestellung "auf Lager Lieferzeit 2 Tage", nachgefragt ,Erklärung wurde für den Versand nicht freigegeben, nun wieder eine Woche um und noch nicht da. Darum kann ich auch den Artikel nicht Bewerten. Werde aber wieder Schreiben wenn er Eingetroffen ist ( vielleicht gibt's ja eine Vergütung oder so)
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zukünftig ware verkaufen die man auch selbst besitzt und nicht erst bei bestellung selbst bestellt beim Hersteller. Das geht gar nicht. Doppelte Lieferzeit. Und dann telefonisch vertrösten.
Artikel bestellt, Artikel wurde storniert, ich bekam lediglich einen 10% Rabattgutschein, obwohl der von mir bestellte Artikel verfügbar war.
Antwort von carfeature.de
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Aufgrund eines nicht selbst verschuldeten Systemfehlers wurde der Artikel nach einen Softwareupdate unseres Onlineshops für wenige Minuten kostenlos (nur Versandkosten wurden berechnet) angeboten. Das war der Grund weshalb wir die Bestellung stornieren mussten. Ich hoffe Sie haben Verständnis für diese Situation.
Wollen eine Bewertung und haben noch nicht geliefert?