Sehr schnelle Lieferung, leider war die Lieferung nicht komplett. Wurde zwar behoben, aber keine Reaktion auf die Reklamation, erst nach einem Telefonat bekam ich eine Mail mit der Bitte zu warten es wird geprüft. Anschließend wieder Ruhe. Drei Tage später bekam ich das fehlende Teil. Eigentlich erwartet man mehr Kommunikation. Deswegen ein Sternabzug.
Am 11.07. habe ich die DHL Sendungsnummer geschickt bekommen.
Am 14.07. war das Paket immernoch nicht weg, es wurde mir aber gesagt dass es unterwegs ist, und dass DHL derzeit etwas länger braucht.
Heute (18.07. hat DHL in der APPgeschrieben, dass das Paket abgeholt wurde. Es kann doch nicht sein, dass DHL 8 Tage braucht ein Paket von einem Shop abzuholen zumal eine Lieferung in 2-3 Tagen zugesagt wurde.
Sehr schnelle Lieferung, leider war die Lieferung nicht komplett. Wurde zwar behoben, aber keine Reaktion auf die Reklamation, erst nach einem Telefonat bekam ich eine Mail mit der Bitte zu warten es wird geprüft. Anschließend wieder Ruhe. Drei Tage später bekam ich das fehlende Teil. Eigentlich erwartet man mehr Kommunikation. Deswegen ein Sternabzug.
Die bestellte Ware leider nicht auf Lager, wie angegeben, allerdings hat sich der Kundenservice von alleine gemeldet und Alternativen angeboten. Auf Wunsch wurde die Bestellung sofort storniert und es erfolgten immer schnelle Antworten.
carfeature.de Kunde
Bewertung melden
05.06.2023
Eigentlich lief alles gut ,es gab zwar Lieferschwierigkeiten. Aber nach einigen Rücksprachen konnte alles geklärt werden. Deshalb nur 4 Sterne. Qualität war
Top genau wie beschrieben .Gerne wieder.
carfeature.de Kunde
Bewertung melden
02.06.2023
carfeature.de Kunde
Bewertung melden
27.02.2023
Top Lieferzeit, aber...
Orginal Alpine Einbaukit im Shop beworben gekommen ist nur das Datenbus Adapter Set orginal rest ist vom Anderen Hersteller, leider nicht 100% passgenau ( Radiorahmen oben hat ein 3-5mm großen spalt ) dies ist leider sehr Schade ich vermute ich betohne VERMUTE das diese im einkauf günstiger sind. Ansonsten wahr alles Prima.
carfeature.de Kunde
Bewertung melden
29.01.2023
Lieferung ging 2 Tage später raus als erwartet und war nicht so gut verpackt, Ups-Paket auch beschädigt. Hatte ich aufgrund der äußerst positiven Rezensionen anders erwartet.
Ich werde abwarten müssen ob die Batterie ordnungsgemäß funktioniert.
Die beworbene Lieferzeit (1 - 3 Tage), weswegen ich hier bestellt hatte, war mit 5 Tagen leicht überschritten. Das Polstermaterial (in Streifen geschnittener Karton) wurde zusammen mit Klebebändern geschnitten und kann SO nicht ins Altpapier.
carfeature.de Kunde
Bewertung melden
10.01.2023
Ware endlich eingetroffen
Nach dem das erste Paket von DHL verloren wurde und das 2 einfach zurück ging wurde der Dritte versuch zugestellt. Kontakt per Mail war Freundlich und Hilfsbereit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.