Die Alarmanlage kam bereits einen Tag nach der Bestellung an. Das Paket war so klein, dass ich verwundert war. Es war nur der Ultraschall Sensor im Paket, auf der Rechnung standen aber beide Teile. Ein kurzer Anruf und ein Bild der Lieferung per Mail und alles war geklärt. Eine Stunde nach dem Anruf kam bereits eine Mail mit einem sehr freundlichen Text und die neue Sendungsverfolgung. Am dritten Tag nach der Bestellung war dann alles da. Somit kann ich natürlich fünf Sterne geben
Ich schreibe normal nicht so oft Bewertungen aber in diesem Fall muss es einfach sein.
Am 31.05.2022 bestellte ein paar Car-Hifi Sachen nix spezielles alles eigentlich Standardkram.
Alles sollte Lieferbar sein. Dann passierte erstmal nix, und zwar für eine Woche dann wollte ich doch mal nachfragen wie es weiter geht. Am Telefon sagte man mir das ein Artikel nicht auf Lager ist, und auch unklar ist wann er wieder Lieferbar ist. Super das der Kunde da anrufen muss. Anstatt das man mal ne Email schreibt. Also Teil weggelassen. Dann sollte umgehend versendet werden.
Dann wurde auch am gleichen Tag versendet. Am nächsten Tag wurde das Paket von DHL als beschädigt gemeldet und es wurden von DHL weitere 4 Tage verplempert. Ok dafür kann Carfeature nix. Wofür sie dann aber was können das Sie nicht umgehend Ersatz rausschicken.
Dazu hatte ich noch ein sehr unschönes Telefonat mit dem Kundendienst zwecks Neuversand was abgelehnt wurde.
Nach einer Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde sich entschuldigt und ein neuer Versand angeboten. Aber erst für den 20.06.2022. Also die Bestellung dauert schon über 20 Tage. Aber es wird noch besser.
Versendet wurde dann nochmal ein Tag später am 21.06.202. Am 22.06.2022 kam das Paket dann an und ich wunderte mich schon, dass es so klein war. Es hätte eigentlich viel größer sein müssen.
Aufgemacht und es wurde wie vermutet der große Artikel vergessen, also wieder angerufen.
Bis jetzt hätte ich das alles vielleicht noch irgendwie durchgehen lassen, aber was jetzt passierte bringt mich zu dieser Bewertung.
Ich rief an und hatte wieder die gleiche Dame am Apparat. Auf meine Frage wo das große Teil ist und ob es vergessen wurde, log Sie mich an und sagte nein das wäre auch gestern versendet worden mit dem anderen Paket zusammen. Dann geben Sie mir doch bitte die Sendungsnummer. Konnte Sie nicht und wollte Sie mir aber zu senden, das tat Sie auch. Und was sah man dort das Paket wurde erst Stunden nach meinem Anruf bei DHL angekündigt, und kam dann erst am 23.06.2022.
Dank an DHL für die zwei schnellen Lieferungen.
Das schlimmste finde ich das der Kontakt immer von mir erfolgen musste, weiter wurden auch keine Gutschrift, Gutscheine oder ähnliches angeboten. Wäre ne nette Nummer gewesen.
Muss jeder selbst für sich entscheiden ob das für Ihn in Ordnung ist 24 Tage bis zur vollständigen Lieferung.
Und ich möchte nochmal klar machen Fehler können passieren, aber dann muss man sich auch drum kümmern und nicht am Ende den Kunden auch noch anlügen.
Leider keine Rückzahlung des Batteriepfands trotz 2-maliger Zusendung der Abgabebestätigung, auch keine Antwort. Ware ist in Ordnung, Service leider nicht.
Lieferung kam über eine Woche verspätet. Begründung kam erst nach meiner Anfrage/Reklamation. Angeblich Fehlbestand im Lager..... kann schon passieren.
Aber dass keine Information kommt, das geht gar nicht. Für mich leider unzuverlässig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Telefonisch Versprochener Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.07.2022
War ein paar Tage im Krankenhaus und habe die Batterie ausgepackt. Was von aussen nicht sichtbar war weil alle Ecken dick mit Klebeband angeklebt sind, kommt nun zum Vorschein - der Karton ist an den Kanten naß und Batterieflüssigkeit ist ausgelaufen.
Da ich dringend Rasen mähen musste, habe ich die Batterie trotzdem eingebaut und sie funktioniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Angegebene Lieferzeit 1-2 werktage. Warte jetzt 2 Wochen. Dann hätte ich auch wo anders kaufen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.