carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Bewertungen für carfeature.de

RS
Ralf S.
Krefeld

Lange Lieferzeit

Gute Preise, aber zu lange Lieferzeit!
06.04.2024

Ware nicht auf Lager, umsonst gewartet

Ware ist entgegen des Lagerbestands doch nicht auf Lager gewesen. Habe ich aber erst auf Nachfrage nach einer Woche Warten erfahren. Immerhin die Stornierung und Rücküberweisung ging schnell.
UX
Udo x.
bei München

Der Preis war gut. Die Lieferung dauerte sehr lange ...

Der Preis
JB
Josef B.
Hemhofen
18.02.2024
Gut und flott. Gerne wieder.
AR
Artur R.
Weilerswist
20.01.2024
29.12.2023
Leider die Ware was auf Lager sein sollte doch nicht mehr da gewesen. Rückerstattung ging dafür schnell.
GO
Gustav O.
Gifhorn
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider war die Lieferung nicht komplett. Wurde zwar behoben, aber keine Reaktion auf die Reklamation, erst nach einem Telefonat bekam ich eine Mail mit der Bitte zu warten es wird geprüft. Anschließend wieder Ruhe. Drei Tage später bekam ich das fehlende Teil. Eigentlich erwartet man mehr Kommunikation. Deswegen ein Sternabzug.
02.06.2023
Die bestellte Ware leider nicht auf Lager, wie angegeben, allerdings hat sich der Kundenservice von alleine gemeldet und Alternativen angeboten. Auf Wunsch wurde die Bestellung sofort storniert und es erfolgten immer schnelle Antworten.
05.06.2023
Eigentlich lief alles gut ,es gab zwar Lieferschwierigkeiten. Aber nach einigen Rücksprachen konnte alles geklärt werden. Deshalb nur 4 Sterne. Qualität war Top genau wie beschrieben .Gerne wieder.
CU
Carsten U.
Bei Bremen
22.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Batterie hatte 12,5 V, für AGM nicht herausragend, aber ok.
18.11.2023
Alles gut nur kaum einer möchte mehrfach an eine Bewertungsabgabe erinnert werden.
29.07.2023

Sehr netter Kontakt

Lieferung leider später als erwartet. Sehr netter Kontakt.
WM
walter m.
volders
26.07.2023

Artikel ok!

Artikel ok, prompte Lieferung! Bin zufrieden!
HR
27.04.2023
Gute Beratung, schneller Service
03.11.2023
Spät geliefert. Sonst alles ok.
11.05.2023
Schnelle Abwicklung