Adressierungsfeld im Webshop ist zu knapp bemessen. Vermutlich deshalb wurde der wichtigste Teil der Empfangsadresse, der diese als Paketannahmestelle definierte, vor dem 1. Versand entfernt. So kam es, dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte und zurückgesandt wurde, weil der Empfänger ja nicht an dieser Adresse wohnt. Der Kundendienst hat nach der Rücksendung des Pakets jedoch super Arbeit geleistet und den Fehler für den 2. Versand umgehend korrigiert, sodass das Paket nur wenig verspätet beim Empfänger ankam.
Hallo,
beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden.
Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Adressierungsfeld im Webshop ist zu knapp bemessen. Vermutlich deshalb wurde der wichtigste Teil der Empfangsadresse, der diese als Paketannahmestelle definierte, vor dem 1. Versand entfernt. So kam es, dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte und zurückgesandt wurde, weil der Empfänger ja nicht an dieser Adresse wohnt. Der Kundendienst hat nach der Rücksendung des Pakets jedoch super Arbeit geleistet und den Fehler für den 2. Versand umgehend korrigiert, sodass das Paket nur wenig verspätet beim Empfänger ankam.
Meine Bestellung vom 17.06.24 kam erst Gestern 25.06.24 nach Anfrage wo meine Bestellung denn bleibt bei mir an. Schade, hab mir darum erlaubt einen Stern abzuziehen.
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12.07.2024
Verifizierte Bewertung
LIEFERZEI 1 BIS 3 TAGE
Entgegen der Ansage: 1 bis 3 Tage Lieferzeit, 1 Woche gewartet.
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Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Wir bitten die ausnahmsweise etwas längere Lieferzeit zu entschuldigen. Ein Teil des Set-Artikels war im Rückstand.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut nur kaum einer möchte mehrfach an eine Bewertungsabgabe erinnert werden.