carfeature.de- Logo - Bewertungen

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.12.2023
Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

18.10.2023
Nach Informationen auf der Internet Seite, war mit einer Zustellung der Ware innerhalb von 1 bis 3 Werktagen zu rechnen. Aus diesem Grund hatten wir das Produkt dort bestellt. Es kam 10 Tage nach der Bestellung was leider für uns zu spät war, da wir es für den Urlaub benötigten. Drei Sterne dafür, dass telefonisch immer jemand erreichbar war und die Ware, wenn auch mit Verspätung geliefert worden ist. Die telefonischen Ansprechpartner waren immer bemüht und freundlich, konnten aber leider nicht wirklich weiter helfen.

Bewertungen für carfeature.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen