carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Bewertungen für carfeature.de

15.08.2023
Zuverlässig
12.08.2023
Versand und Rückerstattung vom Pfand hat prima geklappt.
12.08.2023

Bosch S5 A13 AGM 12V 95AH

Mittwoch Nachmittag bestellt. Freitag geliefert. Endlich mal ein Händler bei dem die Bestandsangaben stimmen. Batterie war Super gut verpackt. Ich würde jederzeit wieder bei dem Händler bestellen. Einfach alles Top. Und dazu noch Super Preise.
08.08.2023
Schneller und sicherer Versand, prima Ware.
07.08.2023
Kundendienst super! Telefonische Kontakt immer erreichbar. Lieferung und Verpackung ausgezeichnet….5 Sterne voll verdient
RP
Ramona P.
Limburg
07.08.2023

Top

Schneller und freundlicher Service. Lieferung top.alles in allem 1A
06.08.2023
05.08.2023
Turbo schnelle Lieferung. Mittags bestellt, am nächsten Morgen die Lieferung erhalten.
03.08.2023
03.08.2023

gerne wieder

Ware OK, schneller Versand
02.08.2023
Super Preis und mega schneller Versand
01.08.2023
Lieferung umgehend ohne Verzögerung, Artikel wie beschrieben.
01.08.2023

Preis und Lieferung beides einwandfrei

Es muss nicht immer der große Online Shop sein. Und habe mal ein anderes Unternehmen getestet. Preis und Lieferung beides einwandfrei. Batterie, die gekauft wurde als Ersatz für den Oldtimer.
29.07.2023

gerne wieder mit diesem Shop

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles Bestes
29.07.2023
Super Händler, sehr gute Preise und perfekter Kundenservice. Hier werden jegliche Anfragen ernst genommen und auch sehr schnell geklärt.
KM
Kaspar M.
Großaitingen
28.07.2023
GJ
Gerhard J.
Seligenstadt
28.07.2023
Alles ok. Verpackung könnte effektiver sein Luftpolster nur lose reingelegt, die Dosen flogen scheppernd im Paket rum .....
20.07.2023

Best shop ever

Auch vor Ort super Service- kompetente Mitarbeiter- echt super. Da wurde mir wirklich geholfen
17.07.2023
le paiement par Paypal, la communication avec les conseillers du site , la rapidité de l'envoi dans une confiance assurée , puis une remise sur l'achat.
15.07.2023