Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.156 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Alles super

Guter Preis, ordentlich strukturiert und schneller Versand. Alles super
Prompte und korrekte Lieferung. Transparenz bei Lieferung und Rechnung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, eine so nette Bewertung zu lesen erfreut uns sehr. Aus diesem Grund bedanken wir uns vielmals für Ihr Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
21.05.2024

Wandelt sollte man sich merken.

Grosse Auswahl, guter Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
18.05.2024
Alles bestens, alles wie bestellt und schnell geliefert. Gerne Wieder.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnelle Lieferung, Abholmöglichkeit, da in der Nähe, günstiger Preis
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist erfreulich, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen und zufriedenstellen konnten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Ihre Bestellungen bearbeiten zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
JL
Josef L.
Sommerhausen
30.05.2024
Die Bestellung sehr einfach und übersichtlich Die Lieferung schnell
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
RF
Roland F.
Philippsburg

Super

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, schön, dass wir Sie als Kunden begrüßen durften und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns auf weitere Bestellungen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
02.06.2024
Prompte und zügige Erledigung. Preis, Leistung passen einwandfrei.
NS
Norbert S.
Wassenberg
Wie immer, gut und günstig. Schnelle Lieferung von Markenprodukten.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist uns eine große Ehre! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KF
Guter Service, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
31.05.2024
Gute Qualität, großes Sortiment, schnelle Lieferung. Alles perfekt.
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr lobenswertes Feedback bedanken! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnelle Lieferung, Alles bestens, gerne wieder, weiter zu emphelen
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen herzlichen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Alles perfekt

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr gute Ware 👍
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schnell und sicher, Lieferversprechen wurde immer eingehalten !!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
PS
Peter S.
Friolzheim

Elektromaterial

Wie immer, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
BP
24.05.2024
komplette Angebot, super Online Shop, einfach und unkompliziert …
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist uns eine große Ehre! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
UC
Uwe C.
Arnsberg
Hat alles gut geklappt, Ware ist angekommen und so wie bestellt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte bedanken! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
27.05.2024
Preis/Leistung ist OK. Service sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
KB
Kurt B.
Buchen
Sehr schnell und ohne Probleme den gewünschten Artikel erhalten
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, Sie als unseren treuen Kunden immer wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Produkte wie beschrieben, schneller Versand. Immer wieder gern.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt