Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

ND
Nascarjacken. d.
Neunkirchen-Seelscheid
22.08.2023

Unzuverlässige Lieferzeiten.

"Kurzfristig lieferbar" heißt bei dieser Firma nicht sofort oder schnell. Erdzeitgeschichtlich betrachtet sind Wochen natürlich so gesehen auch eine kurzfristige Wartezeit.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit an Sie versendet werden konnte. Wir, bei Elektro Wandelt, legen sehr großen Wert auf unseren Kundenservice. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, bei weiteren Anliegen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
HA
Hermann A.
Seevetal
16.09.2023
Ein Artikel, der gar nicht geliefert werden kann, wird im Netz angeboten und die Zahlun angenommen. Wenn man diesen Artikel dringend braucht, ist das sehr ärgerlich.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden die Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Habe leider keinen Wechselstromzähler wie bestellt (geeicht) zugeschickt bekommen und musste die Rücksendung des nicht bestellten Gerätes auch noch selbst bezahlen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Für Fragen gibts leider keine Hotline. Mit unnützen Emails wird man überschüttet. Standard Ware leider nicht auf Lager… fast 2 Wochen auf Abholtermin gewartet.

Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Artikel nicht lieferbar, die jedoch als kurzfristig lieferbar angeboten werden. "Lieferkettenproblemen"... Ich weiß ja nicht, ob es die Ende 2023 noch gibt...
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
16.10.2023

1 Woche - Keine Ware

Nach mehr als einer Woche noch keine E-Mail zur Bestellung und keine Ware. Im Shop sind alle bestellten Artikel als schnell oder sofort lieferfähig hinterlegt.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen per E-Mail im Kontakt und wird Ihnen in Kürze weitere Informationen zum Lieferstatus zukommen lassen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen, das Impressum beinhaltet vorschriftswidrig keine Telefonnummer, auf Emails wird nicht zeitnah geantwortet.
30.07.2023

Die Bestellung wird einfach nicht verschickt

Die Bestellung wurde vollständig bearbeitet aber einfach nicht verschickt, trotz angeblicher schneller Verfügbarkeit. Das Projekt steht seit dem still.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir sehr ernst nehmen. Unser Kundenservice wird Ihr Anliegen umgehend prüfen und Sie per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
OS
Olivier S.
Wackersdorf
13.06.2023

Was soll ich denn bewerten….

Was soll ich denn bewerten? Die Rechnung kommt schnell, auf die vollständige Lieferung warte ich immer noch Die Versandkosten sind unverschämt hoch.
03.07.2023
Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Bestellung haben wir am 06.06 erhalten und wurde in zwei Lieferungen an Sie versendet. Der erste Teil der bestellten Lagerartikel wurde am 07.07 an Sie versendet. Der zweite Teil wurde unmittelbar nach Ihrer Bestellung bei unserem Lieferanten bestellt und nach Erhalt am 12.06 an unseren Versanddienstleister übergeben. Die Lieferzeiten Ihrer Bestellung sind eingehalten worden. Daher können wir Ihre schlechte Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Ihr Elektro Wandelt Team
11.06.2023

Kein Versand eine Woche nach Bestellung

Leider wurde die Ware auch sieben Tage nach Bestellung nicht versandt. Das obwohl die Ware schnell lieferbar sein sollte. Keine Infos über Lieferzeiten.
03.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Entschuldigen Sie die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Ihr Elektro Wandelt Team.
04.07.2023
Ware nicht vollständig erhalten aber alles schon bezahlt. Ab jetzt lieber bei Amazon bestellen, den die kümmern sich wenigstens bei solchen Problemen.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere E-Mail-Adresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Ihr Elektro Wandelt Team
KJ
K J.
Münsingen
09.11.2023
Auf Bestellungen erfolgt keinerlei Info bzgl. der zur erwartenden Lieferzeit. Auch sofort verfügbare Artikel werden nicht per Teillieferung zugesandt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

Warte auf Ware

Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Bestellung ist 7 Tage her. Alle Artikel waren sofort lieferbar. Untragbar, wenn man das Material braucht.
Paket ist auf dem Weg zu mir irgendwo abhanden gekommen. Es wurde jedenfalls nicht geliefert. Typisch DHL eben. Ich sehe das Geld als verloren an.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an unseren Kundenservice. Dieser leitet gern eine entsprechende Nachforschung für Sie ein, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Empfang nehmen können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
25.10.2023
Kein professioneller Umgang mit fehlgeleiteten Lieferungen. Nachliefern dauert mindestens 1,5 Wochen. War meine letzte Bestellung in diesem Shop
18.09.2023

Ware wurde bestellt, bezahlt aber nich geliefert

Ware wurde bestellt aber nicht geliefert. Es gab lediglich eine Mail von PayPal, dass das Geld zurück überwiesen wurde. Das ist ungebündegdn = 6.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Eine Doppelbestellung, bei der innerhalb von 2 Minuten um Storno gebeten wurde, konnte nicht verhindert werden, trotz email und Kontaktaufnahme!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um eine individuelle Lösung zu finden. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
27.09.2023
Postweg viel zu langsam wo es als sofort lieferbar gekennzeichnet war Qualität super aber keine versand Geschwindigkeits Auswahl Möglichkeiten
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bei einem solch großen Sortiment ist es nicht möglich, jeden Artikel lagernd zu führen. Die voraussichtliche Verfügbarkeit können Sie jederzeit unserem Onlineshop entnehmen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
JH
Jo H.
Kerpen
20.08.2023
Ohne login keine Infos. Nach Bestätigung der Bestellung keinerlei Mitteilung über Stand der Abwicklung. Natürlich auch bisher keine Lieferung.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können jederzeit, den aktuellen Status Ihrer Bestellung, in Ihrem Kundenkonto einsehen. Dort werden ebenso alle Dokumente einer Bestellung, für Sie als Datei hinterlegt. Sollten Sie sich nicht in Ihrem Kundenkonto einloggen können, hilft Ihnen unser kostenloser Kundenservice gerne weiter. Teilen Sie uns hierfür schnell und unkompliziert per Email, oder in unserem unseren Live-Chat, Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit. Anschließend können wir alle gewünschten Informationen an Sie weitergeben. Wir bedanken uns, für Ihre Mithilfe! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
OB
Otto B.
Gmunden
12.10.2023
Bestellung bis heute noch nicht versendet, vor einer Woche bestellt!!! Keine Nachricht vom Verkäufer, werde die Bestellung stornieren müssen!
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Sie bereits per E-Mail über den aktuellen Lieferstatus informiert. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt