Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Die bestellte und bezahlte Ware schicken
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, in seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Ware erst bei Ihrer Bestellung bei unserem Lieferanten bestellt wurde. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
25.02.2024
Bis heute noch kein Material erhalten
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in seltenen Fällen zu Störungen bei der Abwicklung kommen kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ware bis jetzt nicht erhalten
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in seltenen Fällen dabei zu Störungen kommt. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
08.03.2024
Ware noch nicht da
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnell zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
17.03.2024
10.03.2024
10.03.2024
08.03.2024
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren um Ihr Anliegen schnell zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Kommunikation äußerst mangelhaft. Ich hatte 9 Artikel geordert. Nach einiger Zeit erhielt ich eine Mail mit einer Rechnungskorrektur. Der Inhalt ließ mich dann Annehmen, dass der Artikel nicht in der bestellten Menge noch vorrätig war. Daraufhin versuchte ich die Bestellung zu stornieren, da ich wegen Sperrgut hohe Versandkosten tragen muss. Lediglich per Mail gelang es mir den Kontakt herzustellen. Die Antwort war jedoch alles andere als zufriedenstellend. Man teilte mir mit, dass nun die Ware mit 4 Stk. bereits auf dem Weg sei. Hier wäre es das mindeste gewesen, mich über den inkorrekten Warenbestand zu informieren und mir eine alternative anbieten. (bis hierher war ich sehr erbost über den dreisten Umgang mit Kunden). Nachdem ich dann eine Beschwerde per WhatsApp schrieb, passierte wieder nichts. Erst am 06.02. informierte man wiederholt per Rechnungskorrektur (Ware nicht mehr lieferbar) dass ich meinen Kaufpreis erstattet bekomme. Aktuelle kann ich hier nur davon abraten etwas in diesem Onlinehandel zu bestellen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf der Bestellabwicklung gestört wird. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden unsere internen Abläufe auf Optimierung prüfen. Gerne würden wir Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KS
Klaus S.
Bornheim
Ware kommt in unzumutbarer Anzahl von Teillieferungen über verschiedene Speditionen und DPD. Speditionslieferterminzusage wurden nicht eingehalten. Da ich mir für die Liefertermine Urlaub nehmen musste, wäre der Elektrogrosshandel wohl die bessere Adresse für mich gewesen. - Sie sollten Bestellungen nur komplett ausliefern.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Wir als Elektro Wandelt sind bemüht, unseren Kunden Ihre bestellten Waren schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Haben bestellte Artikel abweichende Lieferzeiten, werden die verfügbaren Artikel sofort und die Artikel, welche sich im Zulauf befinden bei Erhalt versendet. Dabei kommt es automatisch zu Sendungsteilung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.02.2024
Trotz rechtzeitigem Widerruf wurde die Ware versendet. Mir blieb nur die Möglichkeit die Annahme des Pakets zu verweigern. Die Kosten und den Versand hätte Wandelt sich sparen können.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen zusammen eine Lösung gefunden. Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Es ist nach über einer Woche nichts angekommen und weder eine Mail noch irgendwelche Informationen über die Ware wann sie kommt es handelt sich lediglich um ein Leuchtmittel
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat den Kontakt zu Ihnen aufgenommen und die Lieferzeit Ihrer Bestellung angefragt. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir Sie schnellstmöglich in Kenntnis setzen. Wir freuen uns Ihre Bestellung bearbeiten zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Habe leider keinen Wechselstromzähler wie bestellt (geeicht) zugeschickt bekommen und musste die Rücksendung des nicht bestellten Gerätes auch noch selbst bezahlen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Eine Doppelbestellung, bei der innerhalb von 2 Minuten um Storno gebeten wurde, konnte nicht verhindert werden, trotz email und Kontaktaufnahme!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um eine individuelle Lösung zu finden. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
03.02.2024

Lange Versandzeit

Freitags habe ich die Artikel bestellt und in der darauffolgenden Woche Samstag wurden die Artikel die sofort verfügbar waren erst geliefert.
14.02.2024

Liefertermin

Am 04.02. Wäre bestellt und bezahlt. Heute haben wir den 14.02. und ich habe nichts von der Firma Wandelt gehört, zwecks Liefertermin.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden schnellstmöglich Ihre bestellte Ware zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kommt es dabei zu Störungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr bestellter Artikel bei Bestellung den Status "wird für Sie bestellt" hatte und dieser erst ab Bestellung bei unseren Lieferanten angefragt wird. Gerne können Sie uns über unseren kostenlosen Kundenservice Ihr Anliegen mitteilen. Sie erreichen uns unter der E-Mailadresse: kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter werden sich um Ihr Anliegen bemühen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Artikel ist noch nicht geliefert. Und sie wollen eine Bewertung von mir bekommen. Echt sehr merkwürdig ?
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre Bestellung schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, sobald die Ware bei uns auf Lager ist, wird diese an Sie versendet. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bewertungseinladungen automatisiert versendet werden und wir darauf keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Unübrsichtlicher Online Shop. Service, kein Ansprechsparner am Telefon in dringenden fragen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, bei Fragen rund um unsere Produkte, steht Ihnen gern unser technischer Support zur Seite. Diesen erreichen Sie kostenlos auch telefonisch unter der Nummer: 02722 65727-20. Bei Fragen um die Verfügbarkeit oder Lieferzeiten, können Sie gern unsere Mitarbeiter des Kundenservices unter: kundenservice@elektro-wandelt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gern bei all Ihren Anliegern weiter.' Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Bekomme keine Rückmeldung wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, oder wann lieferbar
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt