Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH
Bewertungen:

13.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.317 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 1 Woche noch nicht angekommen. Nichtmal eine Nachricht, ob die Ware unterwegs ist oder wann sie geliefert wird. Mehrmals versucht anzurufen. Nach gefühlten 10 Minuten in er warteschleife einfach weggedrückt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meine Bestellung mit längeren Lieferzeit stornieren, da ich die Ware schon woanders gekauft habe. Ich wurde informiert, dass es nicht mehr möglich ist, weil die Bestellung schon verschickt ist. Der Verkäufer hat mir empfohlen, die Ware zurück zu schicken. Es sind schon 2 Wochen vorbei seitdem ich die Informationen bekommen habe und die Bestellung ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive verändern zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
SS
Steffi S.
Heidelberg
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine einzige, kleine Bestellung wurde auf 4 Lieferungen aufgeteilt und ich musste somit 4 mal Porto zahlen…total ärgerlich und völlig unnötig. Zudem sitzte ich nun auf 2 falsch gelieferte Doppelrahmen, deren Rückversand mehr kostet als die Rahmen selbst. Selten so eine schlechten Service erlebt, ans Telefon bekommt man niemand und auf Mails wird nicht geantwortet, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre persönliche Schilderung. Wir weisen freundlich darauf hin, dass die Versandkosten einmalig berechnet werden. Sollte es bei Ihnen zu Abweichungen gekommen sein, können Sie sich diesbezüglich gern an unseren Kundenservice wenden. Unsere Mitarbeiter prüfen Ihr Anliegen gern einmal genauer. Sie erreichen uns unter kundenservice@elektro-wandelt.de . Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
HT
HP T.
Dorsten
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Nachricht : Die Ware sollte zwischen dem 1.und dem 3.Tag ausgeliefert werden, sie war nicht, obwohl sie schon verspätet geliefert wurde. 2. Man soll die Ware im Beisein des Paketfahrers kontrollieren, später werden Beanstandungen nicht mehr akzeptiert. Das ist völlig weltfremd. Der Paketfahrer stellt das Paket vor die Haustür, klingelt , wartet nicht und fährt ab.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! UNSERIÖSER VERKÄUFER! Die Lieferung sollte sofort- 1-3 Werktage- erfolgen, 2 Wochen später ist trotz sofortiger Zahlung nichts passiert und es findet auch keine Reaktion auf Mails oder Anrufe statt- man wird regelmäßig aus der Leitung geworfen!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute (7 Tage seit Bestellung) nicht erhalten. Keine Informationen über die Sendung. Telefonisch keiner zu erreichen. Nach fünf Minuten Warteschleife fliegt man jedesmal aus der Leitung.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang.

Lieferung wurde mit "sehr schnell lieferbar" angegeben. Nach einer Woche habe ich immer noch keinen Liefertermin. Verzögerung auf der Baustelle...
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferperformance ist ungenügend. Nach über einer Woche keinerlei Info bis wann die Ware geliefert wird. Somit storniert und woanders beschafft.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Lieferkosten auch zusätzlich für Retoure

Hohe Lieferkosten für Hin und Rücksendung bei. Retoure Die Lieferkosten werden bei der Rückerstattung vollkommen einbehalten
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden gern das Optimierungspotential überprüfen und würden uns freuen Ihre Meinung ins Positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

1-3 Tage Lieferzeit, Material kommt 6 Werktage später. Projekt verschiebt sich, erhebliche Mehrkosten für mich.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware auch 2 Wochen nach Bestätigung nicht angekommen. Terminplanung unter diesen Umständen nicht möglich
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche und habe immer noch keine Informationen wann die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist noch nicht geliefert und ich werde zur Bewertung aufgefordert, eingenartig
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen. Bestellte Artikel werden wieder zurück gesendet
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn es auf Lager steht, sollte auf Lager sein, und nicht erst Lieferant anfrage
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

"schnell lieferbar" = 1 Woche kein Versand!

trotz Aussage "schnell lieferbar" innerhalb von 1 Woche kein Versand.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KJ
Karsten J.
Querfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich den Schalter erst mal hätte dann kann ich bewerten
Bewertung melden
DE
Dieter e.
Kornwestheim
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der am 12.4.2024 bestellte kabelkanal wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts bekommen, die warten auf die Bezahlung.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir bedauern Ihre Erfahrung und sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Nachricht erhalten und keine Lieferung…
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an "kundenservice@elektro-wandelt.de" schildern. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen einmal genauer und leitet alle notwendigen Schritte für Sie ein. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.