Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Best shop
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Dear customer, thank you very much for your positive feedback. With best regards, Your team from Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schnelle Lieferung guter Preis
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, eine so nette Bewertung zu lesen erfreut uns sehr. Vielen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Alles wie sein könnte. Besser geht dieses wohl kaum, Ware, Lieferzeit, Kommunikation.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Natürlich heißen wir Sie auch zukünftig herzlich Willkommen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Bester Preis!!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns außerordentlich über Ihr tolles Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
JZ
Joachim Z.
Baiersbronn

Alles gefunden!!

Alles gefunden, auch besonderes Zubehör und Ersatzteile. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Jederzeit wieder.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Selbstverständlich freuen wir uns, Sie immer wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
RW
Rudi W.
Küssaberg

Sehr kompetent und schnelle Lieferung

Sehr schneller Versand, sehr kompetent und unkompliziert. Vielen Dank
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über die von Ihnen abgegebene Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AP
Andreas P.
Volkerode
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, über Ihre Rezension freuen wir uns sehr. Vielen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Gut und schnell
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
wie immer alles bestens. typisch Sauerland !
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das Beste zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Toller shop
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist schön, dass Ihnen unser Onlineshop so gut gefällt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
NJ
Norbert J.
Ettinghausen
Ware Ok Lieferung Schnell Was Will man mehr.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Beste Ware UND immer schnelle Lieferung! Was braucht man mehr?!? TOP!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Hat superschnell geliefert Perfekt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KR

Perfekter Service

Gutes Preis Leistung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schneller Versand, super Ware.