Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Nach 5 Tagen ab der Bestellung leider immer noch keine weitere Nachricht und keine Lieferung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Gerne können Sie uns eine Lieferzeitanfrage unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" stellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Schneller Versand???

Wir warten leider schon eine Woche auf Steckdosen, es gibt auch keine Antwort.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Noch keine Lieferung oder benachrichtigung über verzögerte Lieferung bekommen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne können Sie uns per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
19.03.2024
seit 1 Woche bezahlt und noch immer keine Lieferung obwohl alles am Lager
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Um Ressourcen zu Schonen versenden wir die Bestellung primär vollständig. Dadurch kann ein schnell lieferbarer Artikel sofort verfügbare Artikel ausbremsen. Gerne können Sie bei unserem Kundenservice unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" eine Teillieferung anfragen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
08.03.2024
Bisher kam die Bestellung nicht an, daher kann ich nicht gut bewerten.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen. Bewertung glatte sechs
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
RS
Reinhard S.
Marktredwitz
02.03.2024
War mal günstig,ist teuer geworden. Kaufe vor Ort. Ist billiger!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Preise ernst und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
IK
Ines K.
Halberstadt
03.03.2024
Ware nach acht Tagen leider immer noch nicht angekommen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Schilderung. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" einmal genauer schildern, damit zeitnah eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Die Rückgabe und Erstattung sind nicht abgewickelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren um Ihr Anliegen schnell zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.03.2024
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht bekommen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Schilderung. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" einmal genauer schildern, damit schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HL
Hartmann L.
Rheinmünster
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihnen wurde der aktuelle Status Ihrer Bestellung soeben per E-Mail mitgeteilt. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen.
HA

schnelle Lieferung ist was anderes

ich habe meine Ware bis heute nicht bekommen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice meldet sich zeitnah bei Ihnen und kümmert sich um Ihr Anliegen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.03.2024
Bestellungen kamen mehrfach verspätet an.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren um Ihr Anliegen schnell zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Die bestellte und bezahlte Ware schicken
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, in seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Ware erst bei Ihrer Bestellung bei unserem Lieferanten bestellt wurde. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ware noch nicht da
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnell zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
17.03.2024
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren um Ihr Anliegen schnell zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt